Futter von Zooextra
Moderator: Sittich-Info.de
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: Futter von Zooextra
Oh je ich hab vor zwei wochen auch bei vogelwelten bestellt und hab mich schon gefragt was da los ist. Naja jetzt weiß ich ja bescheid. Kann sich dann ja nur noch um Wochen handeln
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Percy+Zoe
bis zum 16. Juni dauert das noch !! was meint ihr denn : Kriege ich das denn wohl danach??
muss erst mal gleich Futter hohlen (erst mal weit laufen) , habe nähmlich nix mehr !!
muss erst mal gleich Futter hohlen (erst mal weit laufen) , habe nähmlich nix mehr !!
- Percy+Zoe
Ab morgen nehmen die den Betrieb wieder auf !! Muss wohl abwarten ob ich das Futter kriege
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Wir waren heute bei Zooextra, weil wir eh in der Nähe waren, es ist sehr sauber dort, das Futter lagert in einer neuen grossen Lagerhalle. Jetzt kann ich dort ganz beruhigt weiterhin mein Futter bestellen. Bin halt immer neugierig wie es dort aussieht.....
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
Also um das Thema noch mal aufzugreifen, ich bestelle mittlerweile auch bei Zooextra und bin begeistert. Komme mit einem 20kg Sack ca. 4 Monate hin und lagere das Futter in großen Eimern (aus dem Zooladen) die mit einer Art Tupperdeckel verschlossen werden und somit Luftdicht sind.
Die Lieferung geht super schnell und das Futter hat tolle Qualität! Sehr zu empfehlen, da es auch recht günstig ist.
Wann kann man eigetlich bei Vogelwelten wieder bestellen? Oder gibt es die gar nicht mehr?
Die Lieferung geht super schnell und das Futter hat tolle Qualität! Sehr zu empfehlen, da es auch recht günstig ist.
Wann kann man eigetlich bei Vogelwelten wieder bestellen? Oder gibt es die gar nicht mehr?
- Hühn
degro hat geschrieben:Wann kann man eigetlich bei Vogelwelten wieder bestellen? Oder gibt es die gar nicht mehr?
wenn du mal auf die HP gehst, steht da dass da bald ein neuer Onlineshop aufmacht......
- degro
Naja deswegen habe ich gefragt. Hab da mal bestellt im Sommer und 4 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Und jetzt steht da seit 3 Monaten das ein online Shop in Kürze aufmacht - aber was heißt da bei denen "Kürze"?
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
degro hat geschrieben:Naja deswegen habe ich gefragt. Hab da mal bestellt im Sommer und 4 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Und jetzt steht da seit 3 Monaten das ein online Shop in Kürze aufmacht - aber was heißt da bei denen "Kürze"?
Ich habe da seit Juni sogar noch eine Bestellung offen , aber hatte nie eine Rückmeldung erhalten , obwohl es lediglich hieß, daß es zu einem kleinen Versandverzug kommen würde .aber der dauert nun schon ein halbes Jahr .................................
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- degro
komische Sache. Naja ich war damals auch nicht zufrieden mit dem was ich bestellt habe. Aber vielleicht lag es auch an der Bestellpause. Hatte vorher nur gutes über den shop gehört.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
degro hat geschrieben:Naja deswegen habe ich gefragt. Hab da mal bestellt im Sommer und 4 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Und jetzt steht da seit 3 Monaten das ein online Shop in Kürze aufmacht - aber was heißt da bei denen "Kürze"?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, daß sich viele Kunden eh anders orientiert haben. Zumal gemachte Bestellungen nach Nachfrage von mir, wo die Lieferung bleibt, einfach storniert worden ist. ich glaube Dagmar ging es auch so. Ich denke viele Kunden werden sich dies nicht noch einmal antun.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Pinacolada
- Plz/Ort: 44652
- Vögel: z.Z. ohne, davor Nymphis und Ziegensittiche u. div. Pflegevögel
- Postleitzahl: 44652
Hi,
hast Du schon mal bei Futterkonzept ( HIER der Direktlink zur Großpapageienfutter ) geschaut ? Ich kenne den Laden und weiß. daß das Futer gute Qualität hat ( die Inhaberin ist selbst Tierärztin und hat jede Menge Federbälle )
Die Preise sind ok. Größere Mengen kein Problem, gelifert wird schnell.
hast Du schon mal bei Futterkonzept ( HIER der Direktlink zur Großpapageienfutter ) geschaut ? Ich kenne den Laden und weiß. daß das Futer gute Qualität hat ( die Inhaberin ist selbst Tierärztin und hat jede Menge Federbälle )
Die Preise sind ok. Größere Mengen kein Problem, gelifert wird schnell.
Anja und die Piiiiiiieeeppps
- Pinacolada
- Plz/Ort: 44652
- Vögel: z.Z. ohne, davor Nymphis und Ziegensittiche u. div. Pflegevögel
- Postleitzahl: 44652
Ok, habe jetzt noch mal verglichen, mit dem Preis des 15 Kg Gebinde kann das natürlich nicht mithalten
Anja und die Piiiiiiieeeppps
- Ziegenliebhaber
Habt Ihr schon gesehen, daß der Intnetshop von Zooextra auch zugemacht hat. Dort gab es immer das Dacapo-Futter. Die Qualität des Futters war wirklich super.
Hat jemand eine Ahnung, wo man jetzt das Dacapofutter als "Sackware" für Großsittiche mit SB und ohne SB erhält?
Hat jemand eine Ahnung, wo man jetzt das Dacapofutter als "Sackware" für Großsittiche mit SB und ohne SB erhält?
Liebe Grüße von Anja
- Hühn
Dacapo gibt es sonst nirgends, hatte mal bei Zooextra gefragt, sind ja nicht weit weg von uns. Telefonisch kannst du weiterhin bestellen, ging jedenfalls vor ein paar Wochen noch.
Ich war aber mit dem Futter nicht mehr so wirklich zufrieden, als ich ein paar "Gäste" drin gefunden haben und wir füttern jetzt Witten Mole, gibt es mit und ohne SB.
Ich war aber mit dem Futter nicht mehr so wirklich zufrieden, als ich ein paar "Gäste" drin gefunden haben und wir füttern jetzt Witten Mole, gibt es mit und ohne SB.
- Ziegenliebhaber
Hühn hat geschrieben:Dacapo gibt es sonst nirgends, hatte mal bei Zooextra gefragt, sind ja nicht weit weg von uns. Telefonisch kannst du weiterhin bestellen, ging jedenfalls vor ein paar Wochen noch.
*igittipfui* ein paar ungebetene "Gäste" im Futter!
Naja einen Vorteil hat das, man kann sich die Eiweißspeiße für die Ziegis sparen.
Liebe Grüße von Anja
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Habt ihr mal bei ************* nachgesehen?
Der hat auf jeden Fall ein Riesen-Angebot, vielleicht ist da ja was passendes dabei!
Der hat auf jeden Fall ein Riesen-Angebot, vielleicht ist da ja was passendes dabei!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Hühn hat geschrieben:Ich war aber mit dem Futter nicht mehr so wirklich zufrieden, als ich ein paar "Gäste" drin gefunden haben und wir füttern jetzt Witten Mole, gibt es mit und ohne SB.
Das war bei uns auch so, beim ersten mal haben die es noch umgetauscht, bzw neues geschickt, bei den nächsten male waren selber Schuld, das Futter hätte keine Motten......naja.......
Wir haben jetzt das Sittichfutter von Ovator, das Werk ist hier in Düsseldorf, bisher hatten wir nur das Papageienfutter von denen und da das gut ist nehmen wir nun alles von Ovator und wir bekommen es geliefert zu der Zeit wo wir es wollen.
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3