Paul und Paula zum zweiten
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Stenchen76
Paul und Paula zum zweiten
Hallo
Mein Pfirsichköpfchen Paula hat letzten Mittwoch ihr ertses Ei gelegt...
Am Freitag und am Sonntag folgten noch zwei weitere so das wir jetzt drei Eier im Kasten haben.
Da es meine erste nicht ganz beabsichtigte Zucht ist bin ich natürlich schon sehr gespannt ob etwas dabei herauskommt.
Ich habe jetzt beim Tierarzt nachgefragt wie es mit einer Zuchtgenehmigung aussieht und wir haben jetzt alles in die Wege geleitet.
Nun bin ich natürlich schon ganz gespannt, und lese alles was ich im Netz über Agas und Zucht finden kann.
Die beiden sehen aber auch süß zusammen aus. Sie sitzt immer wie Bolle auf ihren Eiern , während er vor dem Häuschen auf der Stange wache halten muß. Nur abends zum schlafen darf Paul mit rein.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar nützliche Tipps geben, hinsichtlich der Fütterung der beiden, und vielleicht auch wie es mit dem Brüten und dem schlüpfen dann eventuell weitergeht.
Wie sieht mann denn dann eigentlich ob die Eier befruchtet sind?
Ich mache jeden Tag eine Kontrolle um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Fragen über Fragen, aber ich möchte ja auch das es den beiden jetzt gut geht.
Ich freue mich schon auf die Antworten.
Liebe Grüße von Melanie
Mein Pfirsichköpfchen Paula hat letzten Mittwoch ihr ertses Ei gelegt...
Am Freitag und am Sonntag folgten noch zwei weitere so das wir jetzt drei Eier im Kasten haben.
Da es meine erste nicht ganz beabsichtigte Zucht ist bin ich natürlich schon sehr gespannt ob etwas dabei herauskommt.
Ich habe jetzt beim Tierarzt nachgefragt wie es mit einer Zuchtgenehmigung aussieht und wir haben jetzt alles in die Wege geleitet.
Nun bin ich natürlich schon ganz gespannt, und lese alles was ich im Netz über Agas und Zucht finden kann.
Die beiden sehen aber auch süß zusammen aus. Sie sitzt immer wie Bolle auf ihren Eiern , während er vor dem Häuschen auf der Stange wache halten muß. Nur abends zum schlafen darf Paul mit rein.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar nützliche Tipps geben, hinsichtlich der Fütterung der beiden, und vielleicht auch wie es mit dem Brüten und dem schlüpfen dann eventuell weitergeht.
Wie sieht mann denn dann eigentlich ob die Eier befruchtet sind?
Ich mache jeden Tag eine Kontrolle um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Fragen über Fragen, aber ich möchte ja auch das es den beiden jetzt gut geht.
Ich freue mich schon auf die Antworten.
Liebe Grüße von Melanie
Hallo Melanie
Schau mal auf der HP von Walter (Aga) vorbei
http://walter.hofmann-wallduern.bei.t-online.de/
Er hat da wunderbare Berichte drin Da stehen auf viele fragen schon die Antworten
Schau mal auf der HP von Walter (Aga) vorbei
http://walter.hofmann-wallduern.bei.t-online.de/
Er hat da wunderbare Berichte drin Da stehen auf viele fragen schon die Antworten
gruß sascha
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien