Fotos von Jersey und Diego

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Ehemalige
Plz/Ort: Büchen
Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland

Re: Fotos von Jersey und Diego

Beitragvon Nine » 08.01.2009, 08:24

Sehr schön :pink: :ok:
Mehr bitte :-D
und dann kannst du auch gleich vorbeikommen und unsere Federbälle knipsen.... :-D die sind schon ganz wild drauf..... :ja:
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus, :pink:
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi :pink: !
2 Gänse: Private und Charlie :pink:
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula! :-D
und 9 Hühner :blumen:

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 08.01.2009, 10:37

Danke Danke, die Models bedanken sich für die vielen Komplimente

Deba, Dabei hatte ich Angst deinem schon blutenden Herz einen erneuten Stich zu versetzen und die alten Wunden wieder aufzureissen. Aber gut, dass dem nicht so ist und dich dieses Foto dazu bringt, weiter zu glauben! :herz: :-D

Grinch04 hat geschrieben:Ui Dany, sind das schöne Fotos :pink:

Da hast Du Dir auch aber wirklich kleine Stars ausgesucht, die sind ja richtige Profis im Geschäft :shock:

Ja Profis sind sie, aber ausgesucht hab ich sie nicht :D Sind beides Abgabevögel O.o
Jersey wurd gefunden, entweder hat sie wer ausgesetzt, also fliegen lassen, oder sie hat sich eindeutig nicht wohlgefühlt :D Ich kann mir auch vorstellen, dass sie bei missgefallen ihren Vorbesitzer solange angefaucht hat, bis er das Fenster aufmachte... Sie kann wunderbar fauchen :D
Diego war auch ein kleiner Abgabehahn.. Aber die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele :pink:

Nine hat geschrieben:und dann kannst du auch gleich vorbeikommen und unsere Federbälle knipsen.... :-D die sind schon ganz wild drauf..... :ja:

:applaus: :applaus: :applaus:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Postleitzahl: 47057

Beitragvon deba » 08.01.2009, 11:45

:winkend:

Dany hat geschrieben:
Deba, Dabei hatte ich Angst deinem schon blutenden Herz einen erneuten Stich zu versetzen und die alten Wunden wieder aufzureissen.

Ach, liebe mitfühlende Dany, ein liebewilliges und -bedürftiges Herz nimmt Tröstung unterschiedlichster Art an. :-D
Da kommt es mir doch entgegen, dass meine Grippe gerade ausklingt und ich gestern zum ersten Mal nach zwei Wochen wieder meinen kleinen Dauerschmuser Coco kraulen konnte.:herz: :knuddel: :herz: :pink: :herz: Nach einem kleinen Kämpfchen mit dem Finger (kennst du ja von den Fotos :hysterisch: ) gab es eine volle Schmuserdröhnung mit Ganzkopfrundumkraulung. Hat uns beiden gut getan. :-D :-D

Nachdem ich vor vielen Jahren meine Wellidame mit einem Influenzavirus angesteckt habe, halte ich Abstand, wenn ich infektiös bin. :(
Die Leute werden panisch, wenn sie daran denken, dass sie von Vögeln angesteckt werden können. Dabei ist die Gefahr für den Vogel viel größer, dass sie sich bei uns anstecken. Schließlich sind wir diejenigen, die nach draußen gehen, zahllose Kontakte mit Menschen und Erregern haben und alles mögliche wieder mit nach Hause schleppen.

Deine beiden sind richtige Knuddelchen. Nur der Gedanke an dein brechendes Herz kann mich von einem nächtlichen Raubzug in geografischer Nachbarschaft abhalten :twisted: :roll: ;) :-D
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 08.01.2009, 13:09

deba hat geschrieben:Nachdem ich vor vielen Jahren meine Wellidame mit einem Influenzavirus angesteckt habe, halte ich Abstand, wenn ich infektiös bin. :(

:shock:
Über sowas hab ich noch nie nachgedacht.. aber klar, klingt logisch...

deba hat geschrieben:Deine beiden sind richtige Knuddelchen. Nur der Gedanke an dein brechendes Herz kann mich von einem nächtlichen Raubzug in geografischer Nachbarschaft abhalten :twisted: :roll: ;) :-D

Viel Danke an deine gute Seele :D
Ich würde es in der Tat nicht verkraften und dir solange schreiend und weinend hinterher rennen, bis du sie mir wiedergibst. :D :hysterisch:
Ich glaube Jersey würde dir eh in deine Finger beissen, nachdem sie dich in Grund und Boden gefaucht hat. Dies würde bei dir die große Angst wieder aufleben lassen und so könntest du sie ja auch wenn du keine Rücksicht auf mein brechendes Herz nehmen würdest, gar nicht klauen :twisted:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild

Foren-Freak

Beitragvon deba » 08.01.2009, 13:51

So ein fauchendes, zickiges weibliches Wesen würde mir gerade noch fehlen :nein: :nein: :nein:
Mit dir dann im Doppelpack :shock: .
Da hab ich denn doch andere Möglichkeiten mit der Damenwelt zu kommunizieren, wie auch unser kurzweiliger Forumstalk beweist :-D :-D :hysterisch:
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 08.01.2009, 13:55

*Alle Räuber in die Flucht geschlagen hat :D*

Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 08.01.2009, 15:18

Die Putzefotos sind einfach nur spitze :pink: :clap:
Sabine mit den quirligen Ziegen

Foren-Freak
Vögel: vogelfrei

Beitragvon elediel » 08.01.2009, 15:49

alle bilder sind supi und die putzenden wellis sind klasse :clap:
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 08.01.2009, 15:54

wir wollen mehr bilder sehen :-D
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Mitglied
Vögel: 4 Wellensittiche; 2m 2w
Postleitzahl: 64646

Beitragvon Arno » 08.01.2009, 17:50

Hallo,

die Bilder sind wirklich toll! Kann mich nur anschließen! Mit welcher Kamera hast du die denn aufgenommen?

Ich will auch mehr Bilder sehen! :clap:

Viele Grüße
Steffen

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 08.01.2009, 17:56

Danke euch für die lieben Kommentare.. Mehr Bilder gibts später :D

@Arno, mit der Nikon D60 :)

Bild

Foren-Freak

Beitragvon deba » 09.01.2009, 10:20

Eine Nikon D60, da müsste man sich beim Selbermalen schon ordentlich anstrengen 8) :)
Bei der gelingen die Nahaufnahmen auch sehr fingerschonend :-D , bzw. werden die Racker nicht durch zu große Annäherung irritiert und abgelenkt.
Noch ein paar bis ganz viele Fotos wären wirklich nicht schlecht :trippel: :trippel: :clap:

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 09.01.2009, 10:45

deba hat geschrieben:
bzw. werden die Racker nicht durch zu große Annäherung irritiert und abgelenkt.

Tata! Ich sass am anderen Ende des Zimmers :D 8) Dank meines Teleobjektives. Manchmal schauen sie dann à la "warum zielt die schon wieder mit diesem Kasten auf uns" aber wenn man gaanz vorsichtig ist, merken sies gar nicht ^^

deba hat geschrieben:Noch ein paar bis ganz viele Fotos wären wirklich nicht schlecht :trippel: :trippel: :clap:

:hysterisch:
Das hört sich sehr bescheiden an, deba :D
"Ich hätte gerne noch so 2-300 davon, wenns keine Umstände macht" lol :hysterisch:

edit: Achja und bei den anderen Fotos, als ich das Tele noch nicht hatte, war es trotzdem nicht "ganz nah" weil zoomen ging ja auch. Da hat man sich ganz langsam näher rangepirscht, irgendwann haben sies ignoriert :D (Sind auch Ausschnitte, war nicht formatfüllend aufgenommen)

Mir fällt grad auf, wie zerzaust die Kleinen auf den ersten Bildern noch sind... das war kurz vorm Ende der starken Mauser, als sie beide mehr Eiern als FLiegen konnten :/
Dagegen sehen sie jetzt doch wieder schön glatt aus :clap:

Bild

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 09.01.2009, 10:49

Bei mir reicht es schon wenn ich nur denn anknopf drücke da flattern die schon wie wild :roll: , und wenn ich länger warte geht die kamera von alleine aus und schon wieder dieses Geräusch...

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 09.01.2009, 10:58

Hmm.. Dass ne Cam von alleine ausgeht, kann man eigentlich ausstellen :D

Bild

Foren-Freak

Beitragvon deba » 09.01.2009, 11:06

Dany hat geschrieben:
deba hat geschrieben:Noch ein paar bis ganz viele Fotos wären wirklich nicht schlecht :trippel: :trippel: :clap:

:hysterisch:
Das hört sich sehr bescheiden an, deba :D
"Ich hätte gerne noch so 2-300 davon, wenns keine Umstände macht" lol :hysterisch:

Meine außergewöhnliche natürliche Bescheidenheit zwingt mich, nicht näher auf meine natürliche Bescheidenheit einzugehen :roll:

Kleine Korrektur: Ich schrieb von ein paar, nicht von einem Paar. :-D
Die zweite Zahl klingt schon mal nicht schlecht, so als Ausgangsbasis zum Draufsatteln :-D :hysterisch:

Mit der Bitte um freundlichste Inerwägungziehung

Euer charakterlich, nicht intellektuell bescheidener deba 8)

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 09.01.2009, 11:09

Dany hat geschrieben:Hmm.. Dass ne Cam von alleine ausgeht, kann man eigentlich ausstellen :D

meine ist so primitiv da geht das bestimmt nicht :weissnix:

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 15.01.2009, 22:59

Doro, sag mir mal welche cam du hast, dann schau ich mal nach wenn du magst.

Und an alle "mehr"-Schreier:
Hier, heute hab ich mal wieder auf der Lauer gelegen, mit Tarnanzug und Scharfschützen...Kamera :D
Ich hoffe, sie gefallen euch.

Hier ein Staubkörnchen
Bild

Und hier auch ein Staubkörnchen
Bild

Und hier auch noch irgendwo eins..
Bild

Jetzt noch ein bisschen Gymnastik
Bild

Hach bei dieser ganzen Körperpflege und dem ganzen Stress, weiß ich manchmal gar nicht, wo mir der Kopf steht
Bild

"Was machst du denn da?" "Gucken ob noch alles da ist, wos hingehört"
Bild

Jetzt mach ich auch mal, was du da immer machst..
Bild

Jucken tuts auch
Bild

Erwähnte ich, dass ich in meinem vorherigen Leben ein Hamster war?
Bild

Immer dieser anstrengende Modeljob, und das gerade Sitzen *schimpf*
Bild

Ach, geliebter Ast, nur du gibst mir Halt in schweren Zeiten..
Bild

....Meine Schulter zum Anlehnen, wenn meine Gattin wieder mit sich selbst beschäftigt ist..
Bild

Was würde ich nur ohne dich tun...
Bild

.. Ein Zungenkuss muss doch wohl drin sein! Wie, nein?! Los!
Bild

Ach das wird mir jetzt zu bunt. Keine weiteren Fotos bitte! >Was schiebt sie sich denn so ins Rampenlicht?!<
Bild

Auch keine Fotos mehr von meiner Gattin, bitte!
Bild

Na gut, dann hab ich sie auch in Ruh gelassen :D

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche