Dreiecksbeziehung
Moderator: Sittich-Info.de
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Re: Dreiecksbeziehung
Hühn hat geschrieben:Ziegenhirte hat geschrieben:und rufen können sie, ja das können wir auch bestätigen!
Beim rufen muss man sich ja auch nicht bewegen....... Morgens sind sie aber richtig aktiv und rufen (was sonst), wenn ich nicht aufstehe und die Voli aufmache
Aber sie kackern dann auch immer braf in die Voli!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Huhu Bianca,
King sieht auf dem "Große-Liebe-Foto" ja mächtig stolz aus Der wächst ja wahrlich über sich hinaus.
Solange die 3er- oder 4er-Konstellation keinen Ärger gibt und alle damit leben können, ist es doch ok? Oder ?!? Aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass dafür eine andere Henne recht einsam ist, oder?
Vielleicht sind das auch "nur" verfrühte Frühlingsgefühle und alles legt sich wieder...
Auf jeden Fall sind das sehr schöne Bilder
Wir drücken euch die Daumen, dass es mit Minnie und Peter klappt und er sich von ihr um die Kralle wickeln lässt... dann braucht er auch nicht mehr sooo lange traurig sein
King sieht auf dem "Große-Liebe-Foto" ja mächtig stolz aus Der wächst ja wahrlich über sich hinaus.
Solange die 3er- oder 4er-Konstellation keinen Ärger gibt und alle damit leben können, ist es doch ok? Oder ?!? Aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass dafür eine andere Henne recht einsam ist, oder?
Vielleicht sind das auch "nur" verfrühte Frühlingsgefühle und alles legt sich wieder...
Auf jeden Fall sind das sehr schöne Bilder
Wir drücken euch die Daumen, dass es mit Minnie und Peter klappt und er sich von ihr um die Kralle wickeln lässt... dann braucht er auch nicht mehr sooo lange traurig sein
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Guten Morgen!
Bei uns war heute Morgen schon helle Aufregung ............Minnies Füßchen ist ab .........
Sie hat ihn sich praktisch selbst amputiert . Ich war eben gleich in der Tierklinik , weil ich echt Panik bekommen habe, aber es ist alles in bester Ordnung .
Als ich heute Morgen das Licht eingeschaltet habe, saß sie plötzlich nur noch mit einem Stumpf da und der Fuß war weg ..............Der Doc meinte, das Füßchen war ja bereits zu gut 80% abgestorben und wahrscheinlich ist das tote Gewebe einfach abgefallen. Er hat den Stumpf desinfiziert, aber es ist bereits so gut verheilt, daß man sonst gar nichts mehr machen mußte....."Besser hätte es ein Arzt nicht machen können!" ...........................
Minnie ist fit wie ein Turnschuh und bibbert schon wieder fleißig als ob das völlig normal wäre, daß einem der Fuß abfällt .............
Bin noch ganz geschockt, aber andererseits total glücklich, daß die kleine Maus so zäh ist ..........sie ist eine wirklich toughe Minnie-Maus !!
LG
Bianca
Bei uns war heute Morgen schon helle Aufregung ............Minnies Füßchen ist ab .........
Sie hat ihn sich praktisch selbst amputiert . Ich war eben gleich in der Tierklinik , weil ich echt Panik bekommen habe, aber es ist alles in bester Ordnung .
Als ich heute Morgen das Licht eingeschaltet habe, saß sie plötzlich nur noch mit einem Stumpf da und der Fuß war weg ..............Der Doc meinte, das Füßchen war ja bereits zu gut 80% abgestorben und wahrscheinlich ist das tote Gewebe einfach abgefallen. Er hat den Stumpf desinfiziert, aber es ist bereits so gut verheilt, daß man sonst gar nichts mehr machen mußte....."Besser hätte es ein Arzt nicht machen können!" ...........................
Minnie ist fit wie ein Turnschuh und bibbert schon wieder fleißig als ob das völlig normal wäre, daß einem der Fuß abfällt .............
Bin noch ganz geschockt, aber andererseits total glücklich, daß die kleine Maus so zäh ist ..........sie ist eine wirklich toughe Minnie-Maus !!
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
beim lesen ist mir schon eine gänsehaut über den rücken gelaufen...aber die natur regelt fast alles selber und wenn die kleine maus gut geht, ist es ok
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Morgen Bianca
Das ist ja wirklich erschreckend mit Minnie's Füßchen
Aber es ist doch schön, das es ihr gut geht und sie sich nix anmerken lässt.
Die Dreiecksbeziehung ist ja irgendwie niedlich
Ist echt unglaublich wie das auf einmal kommt......
Es kann doch alles gut gehen, aber man sollte es nicht unbedingt ausprobieren.
Das ist ja wirklich erschreckend mit Minnie's Füßchen
Aber es ist doch schön, das es ihr gut geht und sie sich nix anmerken lässt.
Die Dreiecksbeziehung ist ja irgendwie niedlich
Ist echt unglaublich wie das auf einmal kommt......
Es kann doch alles gut gehen, aber man sollte es nicht unbedingt ausprobieren.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- dragon 76
Trotz all dem Schock heute Morgen....Minnie geht es wirklich richtig gut und das ist das wichtigste !!
....und ich habe eben ein paar ganz süße Schnappschüsse von Micky und King machen können ....das ist wohl doch die ganz große Liebe ..........Hier die Bilder ......
Ist das nicht romantisch ??
....und ich habe eben ein paar ganz süße Schnappschüsse von Micky und King machen können ....das ist wohl doch die ganz große Liebe ..........Hier die Bilder ......
Ist das nicht romantisch ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Ach gott....... Wie süß sind die beiden zu einander??
Fehlt nur noch das King anfängt zu meckern.....
Fehlt nur noch das King anfängt zu meckern.....
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Habe mich sehr erschreckt, als ich das mit Minnie´s Fuß gelesen habe , aber es war schön zu lesen, daß es Minnie nichts ausmacht und es ihr gut geht
King und Micky sind ja süß zusammen Aber die arme Sally...
King und Micky sind ja süß zusammen Aber die arme Sally...
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
Ziegenhirtin hat geschrieben:King und Micky sind ja süß zusammen Aber die arme Sally...
King vernachlässigt Sally nicht ...er ist danach zur ihr geflogen und hat sie auch gefüttert ......vielleicht brauch er ja zwei Frauen ..........
LG von Bianca
was für ein süsses päarchen und wenn sally nicht vernachlässigt wird, ist doch harmonie pur und manche brauchen ebens zwei partner zum kuscheln, siehe bei anja wo flecki auch mit zweien rum macht
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
King hat wohl ein grosses Herz, gross genug für zwei Frauen
Du musst die beiden aber mal aufklären, dass das jetzt nicht artgerecht ist
Du musst die beiden aber mal aufklären, dass das jetzt nicht artgerecht ist
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
dragon 76 hat geschrieben:."Besser hätte es ein Arzt nicht machen können!" ...........................
Vielleicht sollte Minnie Ärztin werden
Aber ich glaube ich hätte da einen Herzinfarkt vor Schreck bekommen
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Wow, King und Micky sind wirklich unglaublich süß zusammen..
Das scheint wahre Liebe zu sein Naja.. wo die Liebe halt hinfällt
Das mit Minnie ist ja wirklich erschreckend! Ich glaube, ich hätte mich sooo erschrocken...
Aber es freut mich, dass er ihr gut geht
Vielleicht ist sie froh, dass sie das "los ist" Wenn sies eh nicht mehr gespürt hat..
stellt man sich ja auch unangenehm vor... Son Teil, was tot an einem runterhängt...
Das scheint wahre Liebe zu sein Naja.. wo die Liebe halt hinfällt
Das mit Minnie ist ja wirklich erschreckend! Ich glaube, ich hätte mich sooo erschrocken...
Aber es freut mich, dass er ihr gut geht
Vielleicht ist sie froh, dass sie das "los ist" Wenn sies eh nicht mehr gespürt hat..
stellt man sich ja auch unangenehm vor... Son Teil, was tot an einem runterhängt...
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
elediel hat geschrieben::pink: was für ein süsses päarchen und wenn sally nicht vernachlässigt wird, ist doch harmonie pur und manche brauchen ebens zwei partner zum kuscheln, siehe bei anja wo flecki auch mit zweien rum macht
He!!! Was soll das denn schon wieder heißen!!!
Nachdem ich mir Deine Bildchen angeschaut habe, bekomme ich immer mehr den Eindruck, daß nicht nur die Hähne nicht monogam sind, sondern die Hennen auch. Ziegensittiche sind und bleiben einfach nur verrückt!!! Aber dafür lieben wir sie ja gerade besonders!!!
Also Minnie macht ja echt Sachen! Ich bin auch gleich richtig erschrocken, da ich gleich dachte, daß sie sich das Beinchen abgerissen hat *mag mir das gar nicht bildlich vorstellen* Aber Gott sei Dank scheint sie ja damit keine Probleme zu haben.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- dragon 76
Hühn hat geschrieben:Aber ich glaube ich hätte da einen Herzinfarkt vor Schreck bekommen
Den hatte ich auch fast ..............und ich habe gerade Minnies Füßchen gefunden ,da war mir gerade ganz anders zumute ......, aber naja ihr geht´s gut und vielleicht sogar besser als mit dem "Anhängsel"..................
LG von Bianca
- dragon 76
So, hier mal noch einige weitere Bilder von heute ...es folgen später weitere, muß ich aber erst verkleinern .
Während Charly ständig mit dem jagen von Peter beschäftigt ist, füttert King seine Micky regelmäßig , nur wenn er sie kraulen möchte, scheucht sie ihn weg ................
Während Charly ständig mit dem jagen von Peter beschäftigt ist, füttert King seine Micky regelmäßig , nur wenn er sie kraulen möchte, scheucht sie ihn weg ................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- dragon 76
Und weiter geht´s ...........
LG von Bianca
- dragon 76
.......
LG von Bianca