Bilder aus unserem Ziegen-Alltag
Moderator: Sittich-Info.de
87 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Re: Bilder aus unserem Ziegen-Alltag
Hallo ihr beiden
Das sind ja wieder sehr schöne Foto's
Ziegen sind ja sowas von fotogen..... herrlich.
Oh ja mein Favo ist auch das Wassernapfbadebild!
Wir kennen das auch. Rico badet auch immer im
Wassernapf
Das sind ja wieder sehr schöne Foto's
Ziegen sind ja sowas von fotogen..... herrlich.
Oh ja mein Favo ist auch das Wassernapfbadebild!
Wir kennen das auch. Rico badet auch immer im
Wassernapf
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Mal ein kleines Update...
Gestern saßen Sheila und Gonzo häufiger so da:
Und heute morgen gab´s Fortschritte
Gonzo wollte Sheila auch füttern, aber sie haut dann immer ab
Johnny klebt dauernd unter dem "Solarium".
Fiona ist heute morgen sehr garstig zu ihm, der arme Kleine hat schon wieder ein paar Federchen eingebüßt
Gestern saßen Sheila und Gonzo häufiger so da:
Und heute morgen gab´s Fortschritte
Gonzo wollte Sheila auch füttern, aber sie haut dann immer ab
Johnny klebt dauernd unter dem "Solarium".
Fiona ist heute morgen sehr garstig zu ihm, der arme Kleine hat schon wieder ein paar Federchen eingebüßt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Das ist ja super, daß sich Gonzo und Sheila näher kommen !! Da finden wohl die beiden traurigen Ziegen zueinander ....
Fiona ist wohl noch nicht so fest entschieden , aber sie sollen doch lieb zueinander sein ......Fiona , daß war gar nicht lieb !!
Der arme kleine Johnny...da geht er lieber Sonne tanken.
Fiona ist wohl noch nicht so fest entschieden , aber sie sollen doch lieb zueinander sein ......Fiona , daß war gar nicht lieb !!
Der arme kleine Johnny...da geht er lieber Sonne tanken.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Guten Morgen Sabine,
das sind ja schöne Bilder von Sheila und Gonzo Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben
Schade dass Fiona etwas ruppiger ist, aber wir hoffen mal, dass sich das noch legt und dann etwas mehr Ruhe einkehrt
das sind ja schöne Bilder von Sheila und Gonzo Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben
Schade dass Fiona etwas ruppiger ist, aber wir hoffen mal, dass sich das noch legt und dann etwas mehr Ruhe einkehrt
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Das sind wieder tolle Bilder!
Und die Bürzel-Bilder erst! Da geht mir glatt mein Herz auf! *lach*
Ich freu mich so sehr für Gonzo und Sheila, dass sie *hoffentlich* fest zu einander gefunden haben!
Und das mit dem Füttern klappt bestimmt auch bald. Mein Tarzan füttert trotz Henne ab und an seinen Fuß, weil sie nicht immer von ihm gefüttert werden will, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm!
Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Fiona bald erkennen wird, dass der süße Johnny ein ganz lieber ist und ihn in Ruhe oder besser noch mit ihm Frieden schließt!
Und die Bürzel-Bilder erst! Da geht mir glatt mein Herz auf! *lach*
Ich freu mich so sehr für Gonzo und Sheila, dass sie *hoffentlich* fest zu einander gefunden haben!
Und das mit dem Füttern klappt bestimmt auch bald. Mein Tarzan füttert trotz Henne ab und an seinen Fuß, weil sie nicht immer von ihm gefüttert werden will, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm!
Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Fiona bald erkennen wird, dass der süße Johnny ein ganz lieber ist und ihn in Ruhe oder besser noch mit ihm Frieden schließt!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Gickelie
Super Bilder wieder.
Dann gibts bestimmt bald wieder Eierchen. Hihi... Und kleine Kükis.
Dann gibts bestimmt bald wieder Eierchen. Hihi... Und kleine Kükis.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Wie gehts denn mit Johnny und Fiona voran? Ich will doch meinen Preis gewinnen (nee, ich würde mich wirklich für die beiden freuen).
Aber Gonzo und Sheila, das ist ja wirklich ne keine Sensation
Aber Gonzo und Sheila, das ist ja wirklich ne keine Sensation
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
Hühn hat geschrieben: Wie gehts denn mit Johnny und Fiona voran? Ich will doch meinen Preis gewinnen (nee, ich würde mich wirklich für die beiden freuen).
Bei den beiden gibt's werder Fortschritte noch Rückschritte - ähm... mal jagt Fiona Johnny wirklich bösartig, mal himmelt sie ihn an - ist halt 'ne Frau
Hühn hat geschrieben:Aber Gonzo und Sheila, das ist ja wirklich ne keine Sensation
Und die beiden sind auch noch nicht sooo fest zusammen, wie es scheint - die Beziehung beruht wohl im Moment noch rein auf drei Buchstaben, einer davon ist "X".
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenhirtin
Hühn hat geschrieben:Aber Gonzo und Sheila, das ist ja wirklich ne keine Sensation
Die beiden haben eine eigenartige Beziehung - haben sich heute mindestens fünfmal gepaart, aber es wird nicht gefüttert und Gonzo jagt Sheila gerne von Futter und Wasser weg Männer
- Hühn
Ziegenhirte hat geschrieben:Hühn hat geschrieben: Wie gehts denn mit Johnny und Fiona voran? Ich will doch meinen Preis gewinnen (nee, ich würde mich wirklich für die beiden freuen).
Bei den beiden gibt's werder Fortschritte noch Rückschritte - ähm... mal jagt Fiona Johnny wirklich bösartig, mal himmelt sie ihn an - ist halt 'ne FrauHühn hat geschrieben:Aber Gonzo und Sheila, das ist ja wirklich ne keine Sensation
Und die beiden sind auch noch nicht sooo fest zusammen, wie es scheint - die Beziehung beruht wohl im Moment noch rein auf drei Buchstaben, einer davon ist "X".
Fiona ist wohl etwas flatterhaft
Vielleicht ist Gonzo ja noch nicht bereit für eine feste Beziehung, aber das wird schon noch kommen mit der Zeit. Oder meint ihr Sheila leidet da irgendwie drunter?
- Lydi
Also daraus könnte man wirklich ne Soap machen, geschrieben als wären es Menschen!
Aber es ist total spannend, wie es hier weitergeht und ich bin schon ganz neugierig auf morgen!
Aber es ist total spannend, wie es hier weitergeht und ich bin schon ganz neugierig auf morgen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Ziegenhirtin
Hühn hat geschrieben:Vielleicht ist Gonzo ja noch nicht bereit für eine feste Beziehung, aber das wird schon noch kommen mit der Zeit. Oder meint ihr Sheila leidet da irgendwie drunter?
Sheila ist viel lebhafter denn je
Sie hat heute morgen ganz zaghaft das Schnäbelchen geöffnet, als Gonzo sie füttern wollte; dann ist sie weggehuscht.
- Lydi
Hihi, wir Frauen wieder! Erst "ja" sagen und dann doch "nein" meinen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Hühn
Lydi hat geschrieben:Hihi, wir Frauen wieder! Erst "ja" sagen und dann doch "nein" meinen!
Oder sie möchte sie interessant machen.........
Ja, Stoff für eine Vorabend-Soap hätten wir wohl alle genug.......aber jetzt mal im Ernst, Ziegen haben wirklich Gefühle, als Spikey Carina für Tonto verlassen hat, ist sie richtig in Depressionen verfallen, bis Pino kam
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Sabine und Georg,
bei Daisy und Lucky war dies damals auch so. Erst hat sie sich füttern lassen und dann hat sie ihn weggehackt. Sie sind dann aber das Traumpaar schlechthin geworden. Die Bildchen sind ja echt süß aber absolut nicht jugendfrei!!!
bei Daisy und Lucky war dies damals auch so. Erst hat sie sich füttern lassen und dann hat sie ihn weggehackt. Sie sind dann aber das Traumpaar schlechthin geworden. Die Bildchen sind ja echt süß aber absolut nicht jugendfrei!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
Ziegenliebhaber hat geschrieben: Die Bildchen sind ja echt süß aber absolut nicht jugendfrei!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Mensch Georg .........die brauchen doch auch ein bissel Privatsphäre .............. !!!
LG von Bianca
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Dass Du die sooo lange beobachten kannst Hoffentlich bist Du dabei wenigstens rot geworden
Und nachher wird uns wieder erzählt, dass es eine Schecke ist
Und nachher wird uns wieder erzählt, dass es eine Schecke ist
Viele Grüße von Carsten & Sarah
87 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5