Hallo, kennt ihr uns noch? ;-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Gickelie

Hallo, kennt ihr uns noch? ;-)

Beitragvon Gickelie » 13.01.2009, 10:17

Hallöchen,

also ich bin auch mal wieder unter euch. :oops: :oops: Hatten viel zu tun in letzter Zeit und ich kam absolut nicht dazu hier mitzulesen. Bitte nicht böse sein. Ich werde jetzt auch wieder vermehrt hier anwesend sein und nicht erst ein paar Wochen später mein Kommentar abgeben. :lol: :P

Hab für euch ein paar Bilderchen gemacht von den süßen Haubis und den Ziegis (die stell ich gleich noch ins Laufsittich Forum). Viel Spass beim gucken. :pink: :pink:

Die süßen genießen ihren ganztägigen Freiflug in ihrem eigenen Zimmer mittlerweile in vollen Zügen und wollen teilweise gar nicht mehr reingehen. :weissnix: Naja ich lass sie dann eben draußen. Ist ja ein Vogelzimmer. :clap: :-D :-D

13.01.2009-Nymphen.jpg

13.01.2009-Nymphen1.jpg

13.01.2009-Nymphen2.jpg

13.01.2009-Nymphen3.jpg

13.01.2009-Nymphen4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gickelie

Re: Hallo, kennt ihr uns noch? ;-)

Beitragvon Gickelie » 13.01.2009, 10:19

Und noch ein paar. :pink: :pink: :pink:

13.01.2009-Nymphen5.jpg

13.01.2009-Nymphen6.jpg

13.01.2009-Nymphen7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderator
Plz/Ort: Hessen
Vögel: Wellensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon gustl » 13.01.2009, 11:32

Hallo,

schön, dass Ihr wieder da seid. :)
Die Fotos gefallen mir auch sehr gut. :ok:

Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 16.01.2009, 12:21

Da hat aber jemendem die Tapete geschmeckt :-D . haben sich die kleinen gut eingelebt?
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 16.01.2009, 12:55

Na das ist ja eine süße Männer-WG :pink: :pink: ...Tolle Bilder :ok: :clap: !!
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

La_Diva_HH

Beitragvon La_Diva_HH » 16.01.2009, 13:22

Das ist ja eine süße Rasselbande !! :herz:

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 16.01.2009, 16:23

Danke danke. :pink: :pink:

Ja die süßen haben sich super eingelebt und fühlen sich in ihrem eigenen Zimmer wohler als wenn sie in "unseren" Räumen mit stehen, weil sie absolut nicht zahm sind. Sie gehen da richtig auf und machen absolut nur Dummheiten. :hysterisch: Ich bin immer noch begeistert von meinen süßen Nymphys und versuche auch sie mit Hirse zu locken, aber bis jetzt absolut kein Erfolg. Sie sind eben lieber unter sich. :weissnix:
Aber ich finde das nicht schlimm, denn wenn sie unter sich leben wollen, dann ist es ja gut. Und hauptsache sie fühlen sich wohl. :-D :-D

Am WE möchte ich mal die selbstgebackenen Leckereien ausprobieren, mal sehen, ob es den Haubis schmeckt. Und ob ich das überhaupt hin kriege. :roll: :clap: :clap:

Ehemalige
Plz/Ort: Büchen
Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
Postleitzahl: 21514

Beitragvon Nine » 17.01.2009, 08:32

Mensch, das finde ich ja toll das deine Männer sich so gut verstehen. :clap:
Wie wäre es denn mit drei Frauen??? :-D
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus, :pink:
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi :pink: !
2 Gänse: Private und Charlie :pink:
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula! :-D
und 9 Hühner :blumen:

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 17.01.2009, 13:33

Nine hat geschrieben:Mensch, das finde ich ja toll das deine Männer sich so gut verstehen. :clap:
Wie wäre es denn mit drei Frauen??? :-D

Oh du, da hätte ICH nichts dagegen. Aber solange die Ziegis da sind ist das glaub ich keine gute Idee. Denn die Voli wäre für 6 Nymphen schon grade so ausreichend, wenn überhaupt, dann müsste ich sie jeden Tag fliegen lassen. Und manchmal muss ich ja, wenn Meggy wieder aggressiv ist, das für jeden ein bisschen einteilen. :roll: Und außerdem hab ich dann Angst, dass sich meine Männer vielleicht richtig anzicken. Und das möchte ich absolut nicht. Mal sehen, irgendwann werde ich auch sicherlich Kai noch überreden. Aber momentan ist es so besser. :-D

Obwohl ich von mir aus ruhig 20 Nymphen haben könnte. Aber das geht ja leider nicht. :pink: :pink:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche