Hazel meine Schüchterne wird erwachsen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Hazel meine Schüchterne wird erwachsen

Beitragvon Freedom Fighter » 18.01.2009, 11:06

Meine schüchterne Kleine wird erwachsen und ist nicht mehr ganz so Schüchtern! :ok:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 47057

Re: Hazel meine Schüchterne wird erwachsen

Beitragvon deba » 18.01.2009, 12:48

Du bist schrecklich!!!!

Was müssen deine Vögel aber auch immer so liebenswert, knuddelschmusemäßig, lebensfreudig auf diesen tollen Fotos rüberkommen. :herz: :pink: :herz:
Wer nimmt Rücksicht auf mein schmachtendes Herz?

Ach, ich bin ja selber schuld. :dead:
Ich weiß ja, was mich erwartet, wenn du wieder Bilder ins Forum stellst und ich den Link anklicke. :herz: :pink: :herz:

Bin ich durch Sam zum Nymphenjunkie geworden? Brauche ich inzwischen meine mehrmals tägliche Haubendröhnung?
Alles in mir schreit: MEHR DAVON! :trippel: :trippel: :trippel:

deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 18.01.2009, 16:55

Hazel ist noch Single :lol: Du bist wirklich einmalig! Die Nymphen haben es dir angetan, wat? Stell doch auch mal wieder Bilder ein....HAZEL SCHICKT DIR :herz: :herz: :pink: :pink:
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 18.01.2009, 17:12

Hier noch ein paar Bilderchen - inclusive Frauchen.... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak

Beitragvon deba » 19.01.2009, 10:39

:winkend:

Ach ja, wenn meine Federstauballergie nicht wäre und ich so fotogen wie ihr Nichtgefiederten, dann würde ich das Forum hier mit Bildern überschwemmen. :roll:
Ab und an fahre ich mal zu einer Zoohandlung in der Nähe und stelle mich für ein paar Minuten vor die Nymphenvoliere und pfeife ein wenig mit den Häubchen. Länger geht es nicht, weil die Symptome dann zu stark werden. :( Aber immerhin! :-D
Ich habe ja mein Stammtischquartett, das mich entschädigt.
Leider kann ich mit meiner Handykamera bei den derzeitigen Lichtverhältnissen keine guten Fotos machen. Da muss ich schon nah dran. Wie Coco und Jocki auf die Kamera aus sind, das wisst ihr ja. ( :-D Aua! :hysterisch: )
Vielleicht lege ich mir doch irgendwann mal eine Kamera mit ordentlichem optischen Zoom und Blitzlicht zu, so dass ich meine Lieblingsmonster aus der Ferne bei ihren Verrichtungen knipsen kann. Material für neue Geschichten käme da reichlich zusammen.

Es ist einfach wohltuend hier im Forum

LG deba
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 19.01.2009, 12:00

Ach Deba, das tut mir wirklich leid. Ist denn da wirklich nichts zu machen? Aber ich kenne das, hatte jahrelange ein Pollenallergie. Ich fühle mich auch sehr wohl hier bei euch... :ok: LG

Foren-Freak

Beitragvon deba » 19.01.2009, 12:28

:winkend:

Das Leben ist für mich wie eine geschenkte Rose - wunderschön - mit einigen piekenden Dornen. Deshalb freue ich mich an der Rose und versuche mit den Piekern klar zu kommen. Gelingt meistens ganz gut. :-D
Ich freue mich, dass ihr hier zu den Rosenblättern zählt und nicht zu den Dornen. :knuddel:
Doch wie heißt es: So lange es noch schmerzt, weiß man, dass man lebt. :dead: :-D

Blumenreiche Grüße :blumen: von

deba

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 20.01.2009, 14:49

Och maaaaan
Ich werd auch immer ganz neidisch, wenn ich Hazel sehe :pink:
Sie ist einfach so hübsch..
Ich habs von Anfang an gesagt und siehe da, sie erweicht mein Herz immernoch :D :herz:

deba hat geschrieben:Ab und an fahre ich mal zu einer Zoohandlung in der Nähe und stelle mich für ein paar Minuten vor die Nymphenvoliere und pfeife ein wenig mit den Häubchen.

:shock:

Ich dachte, ich wäre die einzige die so bescheuert ist und das macht :shock:
Hach deba, Gleichgesinnter! :hysterisch:
Bei mir sind das aber dann nicht nur ein paar Minuten O.o
Ich könnte Stuuuuunden davorstehen :hysterisch: (naja, wenn meine Mitläufer nicht schon an der Kasse warten würden, meistens meine Ma :roll: :-D )
Ich könnt mich auch den ganzen Tag vor den Kathikäfig stellen und sie so starr anstarren, wie sie den ganzen Tag vor sich herstarren O.o das muss so blöd aussehen... Und dann tun sie mir so Leid, dass ich sie am liebsten alle kaufen würde. Dabei kostet ein Paar 140 Euro :irre:
Als ich mich mal vor eine einsame Nymphendame gestellt hab, die ganz allein in ihrem Kasten saß weil sie mir so leid tat... hat sie mich auch angeschaut..ganz lange... und dann... Ging sie zu ihrem Fressnapf... Und hat mich beworfen -.-" die ganze Zeit :hysterisch:

deba hat geschrieben:
Doch wie heißt es: So lange es noch schmerzt, weiß man, dass man lebt. :dead:

Ohja, das ist wahr, das muss ich mir auch immer wieder sagen... Aber irgendwann nervts trotzdem...
Kleiner tapferer deba! :troest:

Und: Mehr von Hazel! :pink:

Entschuldigung für diesen abschweifenden Beitrag! :oops:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 20.01.2009, 17:24

Mehr davon! :ok: Schön, dass ich diese "Abschweifung" anregen konnte! Menschen mit Herz sind einfach wichtig für diese Welt!
Alles was wir tun, verändert die Welt. Auch wenn wir nur "Kleinigkeiten" tun, ist es für so manches Tier...die Welt! GLG Freedom Fighter :sonne:

Foren-Freak

Beitragvon deba » 20.01.2009, 22:31

Dany hat geschrieben: :shock:

Ich dachte, ich wäre die einzige die so bescheuert ist und das macht :shock:
Hach deba, Gleichgesinnter! :hysterisch:
Bei mir sind das aber dann nicht nur ein paar Minuten O.o
Ich könnte Stuuuuunden davorstehen :hysterisch:

Am besten mit Campingstuhl und Picknickkorb ein paar Tage Jahresurlaub investieren. Wäre doch die Idee für ein kleines regionales Forumstreffen. :idea: :-D Die arme Zoohandlung, in die wir da einfallen! :hysterisch:

LG deba

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 20.01.2009, 22:38

Auja, herrliche Idee :D
Und wenn keiner guckt, knacken wir die Schlösser? :shock: ;) :trippel:

Ich und meine ma waren vor 2 Wochen ca beim W*l*e, wollten nen Katzekratzteil für die Wand kaufen (die kleine Streunerin die sich unser Haus als Winterquartier ausgesucht hat benutzt sonst die Möbel). Naja das hat ziemlich lang gedauert :D 1 Meter Regal bei den Katzen durchstöbert, zu den Vögeln gerannt... nach 5 Minuten wieder kurz weitergeschaut und in einem unbemerkten Moment wieder zu den Vögeln geflüchtet :shock: Nach 20 Minuten hab ich meine Ma dann an der Kasse gefunden :hysterisch:

deba hat geschrieben: Die arme Zoohandlung, in die wir da einfallen! :hysterisch:

Wo ist der Plural? :shock: Mindestens in 3en! :D
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 23.01.2009, 16:17

Noch mehr von Hazel....

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche