Spirale, Baumwollspirale
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Spirale, Baumwollspirale
Hallo,
ich suche für meine Pieper eine Sitzspirale oder BAumwollspirale (oder wie auch immer das heißt) die gibt es zwar überall aber immer nur so klein. Ich hätte gerne eine die von der Volidecke bis auf den Boden geht ( also bei mir 2 Meter). Weiß jemand wo man sowas bekommt? Die meisten sind zwar 2,25 m oder so aber nur im aufgedrehten Zustand, das heißt ja eigenlich sind sie nur ca. 70 cm oder so.
Wo kann man sowas großes kaufen und gibt es das überhaupt?
Danke und Gruss
degro
ich suche für meine Pieper eine Sitzspirale oder BAumwollspirale (oder wie auch immer das heißt) die gibt es zwar überall aber immer nur so klein. Ich hätte gerne eine die von der Volidecke bis auf den Boden geht ( also bei mir 2 Meter). Weiß jemand wo man sowas bekommt? Die meisten sind zwar 2,25 m oder so aber nur im aufgedrehten Zustand, das heißt ja eigenlich sind sie nur ca. 70 cm oder so.
Wo kann man sowas großes kaufen und gibt es das überhaupt?
Danke und Gruss
degro
- maritamaus
- Plz/Ort: 34582 Borken (Hessen)
- Vögel: 4 Wellensittiche, 6 Ziegensittiche, 8 Nymphensittiche, 2 Chin. Zergwachteln
- Postleitzahl: 34582
Re: Spirale, Baumwollspirale
Hallo degro,
Man kann so Spiralen selber basteln und zwar mit Hilfe von Makramee. Dazu musst du nur Kokosseil, Leinen- oder Sisalschnur und Draht. Bekommt man alles im Baumarkt und kostet nicht viel. Naja und bei der Länge brauchst du etwas Zeit.
LG
Marita und ihre Singer und Pieper
Man kann so Spiralen selber basteln und zwar mit Hilfe von Makramee. Dazu musst du nur Kokosseil, Leinen- oder Sisalschnur und Draht. Bekommt man alles im Baumarkt und kostet nicht viel. Naja und bei der Länge brauchst du etwas Zeit.
LG
Marita und ihre Singer und Pieper
- Pinacolada
- Plz/Ort: 44652
- Vögel: z.Z. ohne, davor Nymphis und Ziegensittiche u. div. Pflegevögel
- Postleitzahl: 44652
Re: Spirale, Baumwollspirale
HIER wirst Du fündig werden bis 250 cm länge. Länger habe ich so was noch nicht gesehen
Anja und die Piiiiiiieeeppps
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör