Ei-Alarm

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

Re: Ei-Alarm

Beitragvon Ziegenhirte » 22.01.2009, 21:00

deba hat geschrieben::-D :-D :-D

:mad2: ... ich finde, du stellst mich nicht richtig dar im Forum. Und überhaupt die letzten Bilder, da gibt es viel vorteilhaftere von mir und mach schnell mal ein paar passendere. Mein Grün schillert mit diesem Blitzdings nicht richtig. Das Gelb ist nicht so kräftig wie in Wirklichkeit. Soll ich als Blässling rüberkommen? Willst du meinen Ruf ruinieren? WILLST DU DAS WIRKLICH? :mad2:

Ach wie süß klingt da das Meckern :herz: :pink: :herz:

Du tust ja gerade so, als wären Ziegensittiche "ZICKEN", dabei sind es liebenswürdige Geschöpfe die sich bereitwillig fotografieren lassen, um ihr Herrchen / Frauchen als talentierten Fotograf erscheinen zu lassen. Sie Singen täglich Lobeslieder und achten sehr genau durch Patroilliengänge darauf, daß den Futtergebern im Haushalt nicht geschieht! Sie durchsuchen jede Ecke auf Gefahrenquellen, sogar hinter Tapeten schauen sie nach! Jedes Zimmer wird durchleuchtet und markiert, damit sie wissen, welche Ecke sie noch nicht untersucht haben! Faxgeräte werden mit Futterresten blockiert, um zu verhindern, daß illegale Werbefaxe Herchen und Frauchen belästigen! Das Frühstüch wird vorgekostet und das Mittagessen gewürzt.
VERHALTEN SICH SO ZICKEN????
:pink: :-D :hysterisch:
Bild
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 47057

Beitragvon deba » 22.01.2009, 21:34

:winkend:

Zicken ja, Ziegen nicht. NEIN, NIE, NIEMALS, NIENICHT, UNTER KEINEN UMSTÄNDEN !!! :nein: :nein:

Wie konnte ich mich nur so (Ziegenbock-)mistverständlich ausdrücken, dass hier der Eindruck entstehen konnte, ich würde die herzanrührende Fürsorge der geflügelten Ziegen hier im Forum für ihre hilfebedürftigen Halter nicht zu schätzen wissen.

Solch ein soziales Engagement ist beispielhaft für eine sich im Umbruch befindliche Welt. Niemand kann den rastlosen Einsatz, die forschende Intelligenz, den Erfindungsreichtum beim Gestalten der heimischen 4 Wände hoch genug preisen. Für mich stehen selbst einzelne Stinkebeisse weit oben auf einem schillernden Podest, vor dem ich mich ehrfürchtig verneige.

ein demütig um Verständnis bangender :jamer:

deba :cry:
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Foren-Freak
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 22.01.2009, 23:03

Bild
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirte » 23.01.2009, 05:34

Dany hat geschrieben:Bild

:ok: :ok: :ok:
Bild
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!

Vorherige

Zurück zu Laufsittiche