Meine 2 :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- dancerose
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 30629
- Land: Deutschland
Re: Meine 2 :-)
Na ich bin ja froh, das du auch solche erfahrungen gemacht hast! hab ja doch immer die befürchtung gehabt, das ich die beiden süßen irgendwann wieder weggeben muss, wenn meine allergie wieder ausbricht...wobei ich echt gar nix merke und ich will hoffen das es auch so bleibt
sie ist ja ne echte schönheit und da hat sich wirklich jemand ganz schwer in sie verknallt hehe...da is der trennungsschmerz doch etwas besser zu verkraften!
ich mag gar nicht dran denken, wie es ohne meine beiden süßen wär...so ruhig wie es vorher war wahrscheinlich...
sie ist ja ne echte schönheit und da hat sich wirklich jemand ganz schwer in sie verknallt hehe...da is der trennungsschmerz doch etwas besser zu verkraften!
ich mag gar nicht dran denken, wie es ohne meine beiden süßen wär...so ruhig wie es vorher war wahrscheinlich...
- dancerose
Also heute wollen sie keinen fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Ich musste Anfang letzten Jahres meine damaligen Vögel abgeben, weil alles Richtung letzte große Reise tendierte. Ich wollte sie lieber rechtzeitg gut versorgt wissen, als vielleicht eines Tages.....
Mitte des Jahres kam der Umschwung und es ging langsam wieder aufwärts. Liebe Freunde hatten zum Ende meines langen Krankenhausaufenthaltes alles auf Vordermann gebracht und renoviert, was ich so lange nicht mehr machen konnte. Es ist alles so schön geworden. Dann kam ich aus dem Krankenhaus in meine schöne, eigentlich wohnliche, aber doch leere Wohnung.
Wenn ich Freunde besucht hatte oder vom Einkaufen zurückkam, saß ich in meinem Auto und dachte:"Eigentlich brauchst du nicht aussteigen." Seit Oktober habe ich Jocki und Coco. Seitdem weiß ich wieder, warum ich aus dem Auto aussteige. Im November kamen Basti und Nico dazu. Wie es ihnen geht, liest du hier viewtopic.php?f=1&t=25714
Mitte des Jahres kam der Umschwung und es ging langsam wieder aufwärts. Liebe Freunde hatten zum Ende meines langen Krankenhausaufenthaltes alles auf Vordermann gebracht und renoviert, was ich so lange nicht mehr machen konnte. Es ist alles so schön geworden. Dann kam ich aus dem Krankenhaus in meine schöne, eigentlich wohnliche, aber doch leere Wohnung.
Wenn ich Freunde besucht hatte oder vom Einkaufen zurückkam, saß ich in meinem Auto und dachte:"Eigentlich brauchst du nicht aussteigen." Seit Oktober habe ich Jocki und Coco. Seitdem weiß ich wieder, warum ich aus dem Auto aussteige. Im November kamen Basti und Nico dazu. Wie es ihnen geht, liest du hier viewtopic.php?f=1&t=25714
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Deba, was machst du denn für sachen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- dancerose
ach mensch..*seufz*...ich kann verstehen wieso du so gehandelt hast...es ist doch wirklich schön zu wissen, das jemand auf einen wartet und auch irgendwie auf jemanden angewiesen ist...
es ist ein geschenk einen neuen anfang wagen zu können und liebe menschen um sich zu haben..
es ist ein geschenk einen neuen anfang wagen zu können und liebe menschen um sich zu haben..
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Ja, Beides ist wichtig: liebe Freunde und knuddelige Flatterviecherchen.
Ende Februar mache ich eine Reha und hoffe, dass sich manches wiederherstellen lässt. Wir sind doch noch jung (demnächst ein halbes Hundert ) und haben der Welt noch so viel zu geben!
Vor einem Jahr konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass einmal wieder so viel Liebenswertes und Gutes zu meinem Leben dazugehören würde. Die Forumsmitglieder haben einen wesentlichen Anteil daran.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
dazugehören würde. Die Forumsmitglieder haben einen wesentlichen Anteil daran.
jawohl
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche