Flecki ist wieder mit an Bord
Moderator: Sittich-Info.de
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Flecki ist wieder mit an Bord
Ne, die beiden waren keine eigenen Jungtiere. Flöckchen hatten wir seit 2006 und Freddy ist ja Mitte letzten Jahres als Flöckchens neuer Hahn zu uns gekommen...
Ich drücke euch die Daumen, dass aus den Eierchen auch kleine süße Saurier schlüpfen
Ich drücke euch die Daumen, dass aus den Eierchen auch kleine süße Saurier schlüpfen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Hallo Nadine,
stimmt Freddy war ja dieser wunderschöne Hahn. Schade, daß Ihr die zwei abgeben mußtet. Ich bin immer mehr der Meinung, daß ich mit meinen Viern richtig Glück habe, daß diese sich selbst während der Brut (ab und an gibt es auch mal kurz Streit aber der gibt sich dann auch sofort wieder) so gut verstehen. Mal sehen wie dies wird, wenn die kleinen Mäuse auf der Welt sind.
stimmt Freddy war ja dieser wunderschöne Hahn. Schade, daß Ihr die zwei abgeben mußtet. Ich bin immer mehr der Meinung, daß ich mit meinen Viern richtig Glück habe, daß diese sich selbst während der Brut (ab und an gibt es auch mal kurz Streit aber der gibt sich dann auch sofort wieder) so gut verstehen. Mal sehen wie dies wird, wenn die kleinen Mäuse auf der Welt sind.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Genau, er war der hübscheste Ziegensittich, den ich je gesehen habe... Aber es hat einfach nicht geklappt, nichtmal in einen gemeinsamen Zimmer... Sowohl die Hähne als auch die Hennen sind sich dermaßen angegangen, da führte einfach kein Weg dran vorbei... Hätte es zu 4 geklappt, wären die beiden natürlich bei uns geblieben Schon traurig, dass Sammy in solchen Dingen so ein Streithammel ist... Und da Lilly ihm alles nachmacht, gab es ordentlich Haue für Flöckchen und Freddy
Liebe Grüße, Nadine
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3