Wann soll Sunny zur Britti????
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sarah
Wann soll Sunny zur Britti????
Da Buddy ja am Wochenende gestorben ist, habe ich Britti( ist ein Männchen) ein Schwesterchen gekauft. Wie lange soll ich die beiden getrennt halten. Die kleine Sunny ist im Einzelkäfig. Sie ist zwischen 6-8 Wochen alt. Die kleine steht hier im Wohnzimmer neben Britti. Ich merke schon, das die kleine rüber im anderen Käfig möchte. Britti ist ängstlich, er fliegt noch nicht einmal auf Sunny ihr Käfig. Er guckt nur immer von weitem, was die kleine macht. Sie ist ja den ganzen Tag im Käfig am Turnen. Sie macht die unmöglichsten Verrenkungen. Man könnte manchmal schon mit der Angst kriegen, so akrobatische Kunststücke macht sie. Ein richtiger kleiner Tolpatsch ist sie. Aber Britti vermisst Buddy so, da konnte ich ihn nicht so lange alleine lassen. Buddy wir vermissen dich so sehr. Wir werden dich nie vergessen.
- Raiden
Hi Sarah,
Tut mir Leid das Buddy verstorben ist. Also ich würde den Neuen sich erstmal ein wenig an die Umgebung gewöhnen lassen. So nach einer Woche würde ich den Beiden dann gemeinsam Freiflug geben und dann mal schauen was passiert. Ich denke mal das sie sich anfreunden werden und Sunny zu Britti in den Käfig kommt. Das passiert glaube ich von alleine. Die Trauer von Britti ist klar, aber auch er wird drüber hinweg kommen. Alles Gute und halt uns mal auf dem Laufenden, hoffe ich konnte dir helfen
Schlaf schön
Tut mir Leid das Buddy verstorben ist. Also ich würde den Neuen sich erstmal ein wenig an die Umgebung gewöhnen lassen. So nach einer Woche würde ich den Beiden dann gemeinsam Freiflug geben und dann mal schauen was passiert. Ich denke mal das sie sich anfreunden werden und Sunny zu Britti in den Käfig kommt. Das passiert glaube ich von alleine. Die Trauer von Britti ist klar, aber auch er wird drüber hinweg kommen. Alles Gute und halt uns mal auf dem Laufenden, hoffe ich konnte dir helfen
Schlaf schön
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche