so nu bilder^^

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sefie

so nu bilder^^

Beitragvon Sefie » 25.01.2009, 16:14

also es klappt super mit den vieren. kein gezicke. der/die kleine wird noch ziemlich links liegen gelassen. aber der ist ja auch gerad mal knapp 5monate und immer noch namenlos :hysterisch:
der andere ist ein absoluter macho und heiißt deswegen nu king lui 8) er lässt sich gern kraulen kraelt aber selbst nicht hämmert überall drauf rum und pumpt sich zum laufen so auf wie so ein bodybuilder*lach* und bonny hat in ihm schon ihre große liebe gefunden :sonne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sefie

Re: so nu bilder^^

Beitragvon Sefie » 25.01.2009, 16:16

und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland

Beitragvon Doro1 » 29.01.2009, 09:30

Sie sind so niedlich wenn sie gerade dösen :pink: . Am besten wenn sie noch auf einem Bein ruhen. Zum knutschen :herz:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Sefie

Beitragvon Sefie » 30.01.2009, 16:18

die sind sowieso immer zum knutschen :pink:

Foren-Freak
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Beitragvon Freedom Fighter » 30.01.2009, 16:47

Immer diese Machos...die kriegen immer alles ;) Schön, das es so harmonisch abläuft. Dein Baum gefällt mir. Hast du den irgendwie gereinigt, trocknen lassen etc. oder hast du deinen Garten "verkleinert" und sofort in die Bude gestellt :lol: ?
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

Sefie

Beitragvon Sefie » 30.01.2009, 18:14

das ist eine kleine buche. die haben wir abgesägt, die blätter gron entfernt, ein paar balken untergeschraubt damits nicht umfällt und dann einfach reingestellt.
ich wohn aber auch mitten im wald also ist hier auch nichts sonderlich verseucht wegen abgase und co ;)
oja king lui hat seinen namen zu recht :sonne:
bei dem/der anderen bin ich mir nicht sicher ob männlein oder weiblein. es singt nicht (oder nur heimlich :P ) hämmert aber mit dem schnabel. ist aber sehr zurückhaltent und sitzt am liebsten allein, verliert aber langsam die perlung auf dem rücken. bleibt also noch ein rätsel :geschenk:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche