Auch die Kleinen putzen eifrig

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Auch die Kleinen putzen eifrig

Beitragvon Freedom Fighter » 26.01.2009, 17:07

So jetzt habe ich diesen schönen Tag mit euch geteilt und jetzt gibt es nur noch Bilder von Kikkies "Putzkommando" ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Re: Auch die Kleinen putzen eifrig

Beitragvon dragon 76 » 26.01.2009, 17:12

Na...da strahlt aber jemand :-D :pink: .......und sauber geht auch ohne Nass machen ;) :-D !!!!!!! Süß :pink: !!
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 29.01.2009, 09:28

Ist das jetzt hazel??? :-D Total süßßßßßß.

Deba wo bist du, laß dir das nicht entgehen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 29.01.2009, 12:31

Hi Doro, das ist die süße Kikki!Die jüngere Ausführung von Hazel ;) LG Jenny
p.s.:Doro du siehst auf deinem Bild mit deinem Jungen noch symphatischer aus, wie du sowieso schon bist..... :ok:
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 47057

Beitragvon deba » 29.01.2009, 13:38

ICH BIN HIEAAAAAAA! :pink:

Musste gerade noch eine liebe, zarte Menschenseele kraulen.

Was soll mein armes Herz , das einer...., ach ich sag', wie es ist: ALLEN süßen Nymphinnen zugeneigt ist, zu diesen fotografischen Offenbarungen sagen?

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

:herz: - lichst

deba

P.S. einfach auf die Haube schauen. Die wird bei unserer kleinen Kiki erst noch so überwältigend wie bei Hazel. Da fehlt noch eine ordentliche Dosis Jennylin im Federkleid, die sich über eine längere Zeit in den Federchen ablagert und zu einem atemberaubend unwerfenden Haubenschwung führt. Die Zeit und Jennys tolle Pflege machen das! :ok:
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 29.01.2009, 16:14

Deba, welch Ehre. Wußte garnicht, dass mir solch Ehre zusteht ;) Danke! Und dafür noch ein paar Bilderchen zum Auseinander Halten! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 29.01.2009, 16:16

Und nu.....es Kikki´sche..... :lol:

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 47057

Beitragvon deba » 29.01.2009, 16:35

:winkend:

Du brauchst dich gar nicht geschmeichelt fühlen. Ich schreib nur, wie es ist. :-D
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 29.01.2009, 18:17

Freedom Fighter hat geschrieben:Hi Doro, das ist die süße Kikki!Die jüngere Ausführung von Hazel ;) LG Jenny
p.s.:Doro du siehst auf deinem Bild mit deinem Jungen noch symphatischer aus, wie du sowieso schon bist..... :ok:

wo hast du mich gefunden :idea:

Irgendwie kann ich keinen Unterschied feststellen :confused: :/ :oops:

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 29.01.2009, 18:38

In der Mitgliedervorstellung! War Zufall, da ich mich dann auch mal vorgestellt habe, da ich es ja schon zum "Forenfreak"geschafft habe :lol:

Ja die zwei sind auch schwer auseinander zu halten. Bald werde ich das wohl auch nicht mehr können.
Aber Kikki ist zahm und Hazel eher nicht.....aber das kann man ja auf den Bildern kaum sehen.

GLG
Jenny :sonne:

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 31.01.2009, 10:53

Dabei sieht hazel so zahm aus :pink:

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 31.01.2009, 12:16

ja sie fressen schon alle aus meiner Hand, aber auf die Hand kommt nur Kikki. Ich sehe es jetzt schon lebhaft vor mir, was das für einen Tumult gibt, wenn wir umziehen....ich wage kaum daran zu denken :| Heute habe ich dann mal wieder Haus-Volieren-Putz gemacht. Und etwas umgestylt :lol: Gefällt ihnen ganz gut, aber sie haben gerade eine Phase wo sie das Volierendach eher bevorzugen. Und Nicco ist immer der "Aufwiegler", er sagt wo es lang geht und wann. Immer Donnerstags stellt er meine Toleranz auf die Probe und bleibt einfach ganztags draußen, obwohl ich arbeiten gehe. Und Sonntag abends gibt er dann wieder nach und kommandiert alle in die Voliere hinein....die "Geierchen" haben halt auch so ihre "Gewohnheiten".... :lol:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche