Kathi-Bilder
Moderator: Moderatoren-Team
60 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Kathi-Bilder
Nine hat geschrieben:Gibt es da eigentlich auch streit?
Streit kann man es nicht nennen... Sie zanken natürlich auch mal alle miteinander, vor allem, wenn es abends um die besten Schlafplätze in den Häuschen geht, aber sonst sind sie immer lieb zueinander Sie schmusen viel zusammen und keiner wird ausgeschlossen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
Ach wie süß
Nochmal der Beweis, dass Maya auch wirklich Anschluss gefunden hat!
Der kleine Sahnepudding
Nochmal der Beweis, dass Maya auch wirklich Anschluss gefunden hat!
Der kleine Sahnepudding
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Und auch die Kathis haben sich frisch gebadet in Pose geschmissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Nadine
- Naschkätzchen
- Vögel: Katharinasittiche
- Postleitzahl: 06449
- Land: Deutschland
Die Fotos sind echt voll süß!! Hätte auch gern nen Riesenschwarm!...aber hab keinen Platz
Meine beiden haben sich mittlerweile auch eingelebt! Aber Chilli greift mich manchmal immer noch an!
Aber neulich, saß ich mit dem Laptop vor den beiden und da wurde er immer neugieriger und ist schließlich sogar auf den Lap geflogen *hihi* Vielleicht ein erster Fortschritt
Liebe Grüße Chrissi
P.S. hier auch ein paar Bildchen
Meine beiden haben sich mittlerweile auch eingelebt! Aber Chilli greift mich manchmal immer noch an!
Aber neulich, saß ich mit dem Laptop vor den beiden und da wurde er immer neugieriger und ist schließlich sogar auf den Lap geflogen *hihi* Vielleicht ein erster Fortschritt
Liebe Grüße Chrissi
P.S. hier auch ein paar Bildchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
60 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4