Maxi hat eine eneu Dame
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Regenbogen40
- Plz/Ort: 3386 Niederösterreich
- Vögel: Nympfensittiche, Wellensiitiche
- Land: Oesterreich
Maxi hat eine eneu Dame
Hallöchen
Maxi
Seine Dame mit der er zuletzt zusammenglebt hatte, ist meiner Nachbarin als ich hier in Österreich war, davon geflogen
Nun haben wir heute Mimi gekauft, sie ist blau und sehr aktiv und redet und schimpft viel.
Stelle bald neue Bilder ein, auch von der neuen Voliere, die die vier( 2 Wellies, 2 Nympfis) seit gestern bewohnen
Maxi
Seine Dame mit der er zuletzt zusammenglebt hatte, ist meiner Nachbarin als ich hier in Österreich war, davon geflogen
Nun haben wir heute Mimi gekauft, sie ist blau und sehr aktiv und redet und schimpft viel.
Stelle bald neue Bilder ein, auch von der neuen Voliere, die die vier( 2 Wellies, 2 Nympfis) seit gestern bewohnen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Maxi hat eine eneu Dame
Hallo!
Das ist ja schön, daß er wieder eine neue Partnerin hat .....und ich freue mich schon sehr auf Bilder !!
LG
Bianca
Das ist ja schön, daß er wieder eine neue Partnerin hat .....und ich freue mich schon sehr auf Bilder !!
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
Re: Maxi hat eine eneu Dame
Ein entflogener Vogel ist ja schlimm. Maxi hat sich bestimmt gefreut, als er wieder Gesellschaft hatte. Verstehen die beiden sich gut?
Susi und die Bourkies
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche