außenvoliere
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ip88-2007
außenvoliere
hallo, habe mich heute bei euch angemeldet.Ich habe wellis,nyhmphis und rosenköpfchen in einer Außenvoliere,würde gerne den Boden verändern aber bin mir nicht sicher ob ich diesen auch mit normaler blumenerde gestalten kann. In moment benutze ich feinen Rindenmulch,ist aber schlecht sauber zu halten. Vieleicht hat ja jemand andere ideen .
Re: außenvoliere
Hallo und willkommen im Forum. Zu Außenvolis gibt es immer wieder Fragen, viele Antworten kannst Du finden, wenn Du in diesem Forum mit Hilfe der Suchfunktion ein wenig herumsurfst.
Ich denke, wenn Du Erde für den Voliboden nehmen willst, dann holst Du Dir am besten Kompost vom Recyclinghof. Blumenerde ist meistens vorgedüngt, das ist nicht unbedingt so gut für Vögel. Freuen werden sie sich sicher, da Vögel auch mal gerne in Erde buddeln.
Ich denke, wenn Du Erde für den Voliboden nehmen willst, dann holst Du Dir am besten Kompost vom Recyclinghof. Blumenerde ist meistens vorgedüngt, das ist nicht unbedingt so gut für Vögel. Freuen werden sie sich sicher, da Vögel auch mal gerne in Erde buddeln.
Susi und die Bourkies
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör