Drachenbaum (Draceane)
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Drachenbaum (Draceane)
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob der Drachenbaum grundsätzlich unbedenklich für Nympehensittiche ist? Das heißt, wenn sie daran knabbern, ob das giftig ist? Ich habe nur den Drachenbaum in der Wohnung stehen, da ich gelesen habe, er wäre unbedenklich. LG
könnt ihr mir sagen, ob der Drachenbaum grundsätzlich unbedenklich für Nympehensittiche ist? Das heißt, wenn sie daran knabbern, ob das giftig ist? Ich habe nur den Drachenbaum in der Wohnung stehen, da ich gelesen habe, er wäre unbedenklich. LG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
Re: Drachenbaum (Draceane)
ich habe gelesen, dass Drachenbäume giftig sind für Vöglis
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Drachenbäume gelten als leicht giftig für Vögel
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Ja nun meine Sue hat diesen Drachenbaum ziemlich verwüstet, aber es geht ihr gut. Sie kann das knabbern einfach nicht lassen. Nun habe ich den Drachenbaum weg gestellt....Aber danke für eure Antworten.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1