Ankündigung eines Supermodels (nein...doch)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland

Re: Ankündigung eines Supermodels (nein...doch)

Beitragvon deba » 01.02.2009, 09:40

Dany hat geschrieben::D
Jetzt kam ich auch endlich mal dazu, das hier zu lesen.
Der Kleks -wie er in Kennerkreisen (also mir :hysterisch: ) liebevoll genannt wird- hat ja eindeutig Talent.
[Und ja deba, der Pulli ist ja mal modisch :hysterisch: ]
Er sollte vielleicht von seiner Hochnäsigkeit ablassen und seine Aggressionen in den Griff bekommen:D Dann kann er sich gerne bei meinem bereits seit Jaaaaaaaaaahren im Geschäft etablierten Diego Ratschläge holen. Allerdings nur auf Hochdeutsch, wir haben dat olle Ruhrpottisch schon abgelegt. Das tut der Haut nicht wohl.

:winkend:
:-D

Liebreizende Dany,
eigentlich hat Herr Jocki heute wegen wichtiger Angelegenheiten so gar keine Zeit. Aber in aller Schnelle soll ich dir vom unvergleichlichen Herrn Jocki ausrichten, dass aus seiner Sicht für dich noch Hoffnung besteht. Schließlich hast du es nach so ziemlich der ganzen Nation (Boh, Jocki, die passen alle zusammen in nen halben Häuserblock mit noch reichlich Platz für de Vawandtschaft), nach einem ziemlich bedeutenden Teil der deutschen Bevölkerung auf diese Seite geschafft, um dich darüber zu informieren, was Deutschland wirklich bewegt (Ja genau! Jocki leecht Tata und Schischie an untdie Leute könn an nix andrares meah denkn :roll: ).
An einem Gedankenaustausch mit dem bekannten Modedesigner Herrn Diego sei Herr Jocki ernsthaft interessiert, würde dies aber lieber andernorts umgesetzt wissen. Konstruktive Anmerkungen (Er meint damit Lobhudeleien..Aua!) würde hier weiter gerne entgegengenommen.
Zu deiner nicht sehr gnädig aufgenommenen Bemerkung über die von Herzen kommende und zu Herzen gehende Unterform der hochdeutschen Sprache "dat olle Ruhrpottisch" soll ich dir ausrichten: Zuviel abzulegen entblöße zuweilen und wäre unter Umständen Zeichen innerer Armut (Mensch, äh, Vogel, wo hasse dia datten angelesn? Mussich mia au ma merkn.). Er empfinde das Lokalkolorit als Bereicherung der zwischenvogeligen und -menschlichen Kommunikation, solange Mann/Frau/Vogel in der Lage sei, sich inhaltlich auf hohem Niveau mitzuteilen. Das sehe ich, der Schreiber, genauso. ( Wie, dat intressieat kein Wellischwänzchen? Ich werd do wohl hiea meine Meinung ..Aua!! Dann ebn nich!)
Im übrigen wäre Herr Jocki gar nicht hochnäsig, es sei vielmehr Ausdruck seiner nahezu perfekten Körperbeherrschung und - haltung ( Sososo, deshalb hasse also voahin im Basilikumsträussken beim Knabbern kuazzeitich auf halb Acht gehangn. Hähä!
Diesma semmel ich dir ein'n auffe letzte Zeiln rein).

Mit freudlichstem Gruße

Herr Jocki
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Postleitzahl: 47057

Beitragvon deba » 14.02.2009, 18:53

:winkend:

Trotz seines übervollen Terminkalenders hat Herr Jocki, das selbsterklärte Ausnahmetalent und Topmodel, keine Mühen gescheut, seiner Fangemeinde ein neues Porträt zukommen zu lassen:
Herr Jocki for President.jpg

Außerdem soll ich ausrichten: Wer ihn auf seine helle Wachshaut anzusprechen wagt, dem werden die Nasenfederchen gezupft!
(Er reagiert da im Moment etwas empfindlich.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 16.02.2009, 19:34

Wow deba, tolles Foto.
Total schön :pink:
*tätschel* Gibt nen Keks

Herr Jocki, dabei machen sie mich ganz nervös, mit ihrer tiefblauen Nasenhaut ;)
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche