Einsteu / Gibt es eine Alternative zu staubigen Vogelsand?
Moderator: Moderatoren-Team
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Gast
viel erhoffte Antwort
Abend zusammen,
ich habe Elke auch schon auf die Mail geantwortet
Ich habe es von dem Hornbach Baumarkt der bei uns in der Gegend ist. Seit dieser Aquarien und Terrarien usw. führt hat er auch hier da einiges an Zubehör und das eben recht günstig.
Ich habe Elke auch schon etwas genauer geschrieben wie es gerade um den besagten Baumarkt geht, aber ich werde mich kundig machen um vielleicht bestellungen o.ä. vorzuschlagen...
ich habe Elke auch schon auf die Mail geantwortet
Ich habe es von dem Hornbach Baumarkt der bei uns in der Gegend ist. Seit dieser Aquarien und Terrarien usw. führt hat er auch hier da einiges an Zubehör und das eben recht günstig.
Ich habe Elke auch schon etwas genauer geschrieben wie es gerade um den besagten Baumarkt geht, aber ich werde mich kundig machen um vielleicht bestellungen o.ä. vorzuschlagen...
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
In meiner Nähe (naja, 20 km... aber das finde ich eigentlich nah) gibt es auch einen Hornbach.
Da (und auch bei anderen Baumärkten und Zoohandlungen) hatte ich schonmal danach gefragt, bevor ich zum ersten Mal beim Futterkonzept bestellt hatte.
Die Leute in den Baumärkten hatten noch nie was davon gehört und die Zoohandlungen hätten es bestellen müssen und wär dann teurer geworden als beim F´Konzept.
Kann es sein, daß die Baumarkt-Filialen unterschiedliche Angebotssortimente haben ?
Ich habe schon festgestellt, daß es z.B. beim einen OBI was anderes gibt als beim anderen...
Da (und auch bei anderen Baumärkten und Zoohandlungen) hatte ich schonmal danach gefragt, bevor ich zum ersten Mal beim Futterkonzept bestellt hatte.
Die Leute in den Baumärkten hatten noch nie was davon gehört und die Zoohandlungen hätten es bestellen müssen und wär dann teurer geworden als beim F´Konzept.
Kann es sein, daß die Baumarkt-Filialen unterschiedliche Angebotssortimente haben ?
Ich habe schon festgestellt, daß es z.B. beim einen OBI was anderes gibt als beim anderen...
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- ElkeBlueeye
Tatsächlich ist es so, dass es für jeden Landen einen Einkäufer gibt. Nicht nur bei den Baumärkten, sondern auch bei allen anderen Läden. Der Einkäufer entscheidet was ins Sortiment kommt und was nicht. Eine Ausnahme sind dann die überregionalen Sonder- bzw Angebote welcher dann jeder Laden führen muss - wenn auch in unterschiedlicher Anzahl.
(Ein Bekannter ist GF bei Edeka und hat es mir mal erklärt)
(Ein Bekannter ist GF bei Edeka und hat es mir mal erklärt)
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör