Der Frühling kommt.....
Moderator: Sittich-Info.de
77 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Der Frühling kommt.....
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns sind im allgemeinen Frühlingsgefühle ausgebrochen und jeder turtelt, bürzelt und füttert wie wild und liebend gern .........
Sogar Chester und Tweety scheinen nun zueinander zu finden, zumindest wurde heute schon fleißig gefüttert, gebürzelt und gebibbert .............Minnie sitzt ja noch immer auf ihren beiden Eiern und man sieht sie höchtens mal , um sich von Peter füttern zu lassen und auch Micky sieht man kaum noch und sie sieht sehr schwanger aus ........................und alle sind verhältnismäßig friedlich .
Es kommt zwar immer mal wieder zu kleinen Jagereien, aber meist ist das wirklich nur halb so wild und wenn die Hähne mal aufeinander losgehen, wird auch recht schnell nachgegeben, so daß ich in den letzten Tagen nicht eingreifen mußte.
Und hier mal die ersten Bilder ..............von Tweety und Chester ............
Bei uns sind im allgemeinen Frühlingsgefühle ausgebrochen und jeder turtelt, bürzelt und füttert wie wild und liebend gern .........
Sogar Chester und Tweety scheinen nun zueinander zu finden, zumindest wurde heute schon fleißig gefüttert, gebürzelt und gebibbert .............Minnie sitzt ja noch immer auf ihren beiden Eiern und man sieht sie höchtens mal , um sich von Peter füttern zu lassen und auch Micky sieht man kaum noch und sie sieht sehr schwanger aus ........................und alle sind verhältnismäßig friedlich .
Es kommt zwar immer mal wieder zu kleinen Jagereien, aber meist ist das wirklich nur halb so wild und wenn die Hähne mal aufeinander losgehen, wird auch recht schnell nachgegeben, so daß ich in den letzten Tagen nicht eingreifen mußte.
Und hier mal die ersten Bilder ..............von Tweety und Chester ............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Re: Der Frühling kommt.....
Hallo Bianca,
na das nenne ich doch mal einen Fortschritt. Die beiden sehen aber auch zu süß miteinander aus.
na das nenne ich doch mal einen Fortschritt. Die beiden sehen aber auch zu süß miteinander aus.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Huhu Bianca,
gelb und gelb gesellt sich eben gerne!
Tolle Bilder!
LG
gelb und gelb gesellt sich eben gerne!
Tolle Bilder!
LG
Liebe Grüße sagt Lydi
- dragon 76
Und weil das Treiben heute so schön ist, habe ich auch gleich noch ganz viele weitere Bilder zu zeigen ........................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- dragon 76
.......und mal wieder unser "außergewöhnliches " Liebespaar ...........
LG von Bianca
- dragon 76
..........tja, und was soll man sagen.............Tweety baut bereits das Haus um ...........Frühjahrsputz muß eben auch im Haus Ziege sein .....
LG von Bianca
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Großartige Bilder!
Am besten gefällt mir das, wo Tweety aus dem Nistkasten heraus lunscht *guckt*!
Wobei die Ziegen-Bade-Welli-Dusch-Bilder auch ganz herzallerliebst sind!
LG
Am besten gefällt mir das, wo Tweety aus dem Nistkasten heraus lunscht *guckt*!
Wobei die Ziegen-Bade-Welli-Dusch-Bilder auch ganz herzallerliebst sind!
LG
Liebe Grüße sagt Lydi
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Hi Bianca,
das sind ja wieder wunderschöne Bilder Die Wellis sind so richtige Farbkleckse zwischen den ganzen Ziegis
Bei uns sind bis auf die Nymphis auch alle am Bürzlen, Kuscheln und Füttern... bei den Sperlis ist es besonders schlimm Die machen den ganzen Tag kaum noch was anderes...
das sind ja wieder wunderschöne Bilder Die Wellis sind so richtige Farbkleckse zwischen den ganzen Ziegis
Bei uns sind bis auf die Nymphis auch alle am Bürzlen, Kuscheln und Füttern... bei den Sperlis ist es besonders schlimm Die machen den ganzen Tag kaum noch was anderes...
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- dragon 76
Grinch04 hat geschrieben:Bei uns sind bis auf die Nymphis auch alle am Bürzlen, Kuscheln und Füttern... bei den Sperlis ist es besonders schlimm Die machen den ganzen Tag kaum noch was anderes...
Schön zu lesen, daß es nicht nur bei uns so ist ......aber hier haben auch die Nymphys sich bereits anstecken lassen ..................
LG von Bianca
tolle bilder sind das wieder und man kann gut erkennen das der frühling bei euch einzug hält
bei den gelben ziegenbilder ist sonnenschein pur
und bei den dreiecks-beziehungsbilder muß ich immer schmunzeln...allerliebst
bei den gelben ziegenbilder ist sonnenschein pur
und bei den dreiecks-beziehungsbilder muß ich immer schmunzeln...allerliebst
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Bei denen Federknäulen brodeln also auch die Hormone
Die Nistkastenbegutachtungen find ich immer am drolligsten. Da geht's zu wie bei der Wohnungssuche der Federlosen .
King ist so eine süße blaue Ziege, da wird man ja neidisch.
Danke für die schönen Bilderchen
Die Nistkastenbegutachtungen find ich immer am drolligsten. Da geht's zu wie bei der Wohnungssuche der Federlosen .
King ist so eine süße blaue Ziege, da wird man ja neidisch.
Danke für die schönen Bilderchen
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Tweety ist ja ein richtiges Zuckerschneckchen
Aber eure Wellis haben ja wirklich einen tollen Komfort bei euch........Badezimmer mit automatischer Dusche
Aber eure Wellis haben ja wirklich einen tollen Komfort bei euch........Badezimmer mit automatischer Dusche
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
Hühn hat geschrieben:Tweety ist ja ein richtiges Zuckerschneckchen
King ist dann wohl Bademeister
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegensittich
- Plz/Ort: Rehburg-Loccum
- Postleitzahl: 31547
Hallo,
supertolle Fotos!
Die Zimtfarbene "Molly" ist total "süß"
Überhaupt alle von deinen Flatterern...
MfG und weiterhin viel Spaß im Forum.
supertolle Fotos!
Die Zimtfarbene "Molly" ist total "süß"
Überhaupt alle von deinen Flatterern...
MfG und weiterhin viel Spaß im Forum.
- renate
- Plz/Ort: Moers
- Vögel: 5 Ziegensittiche und 6 Wellensittiche
- Postleitzahl: 047
Hallo,
super Fotos, am besten gefällt mir die Dreiecksbeziehung
Meine Wellis und Ziegen halten lieber Distanz zueinander
LG
super Fotos, am besten gefällt mir die Dreiecksbeziehung
Meine Wellis und Ziegen halten lieber Distanz zueinander
LG
Freundschaften sind wie Porzellan Schüssel lässt man sie FALLEN zerbrechen sie
Freundschaften sind wie Porzellan Schüssel lässt man sie FALLEN zerbrechen sie
- dragon 76
Freut mich sehr, wenn euch die Bilder gefallen ......
Im Moment sind hier wirklich alle in Brutstimmung und man sieht eigentlich alle nur rumwuseln und Schlupflöcher suchen ...........
Ich denke, Micky wird auch bald ein Ei legen .......und Tweety hat den Nistkasten bezogen und wird sauer, sobald auch nur einer davor sitzt .......
Und Tweety hat ihren zu langen Schnabel mittlerweile wunderbar abgefeilt , so daß er gar nicht mehr lang ist ......
Hier mal ein paar Bilder von gestern und heute ......
Im Moment sind hier wirklich alle in Brutstimmung und man sieht eigentlich alle nur rumwuseln und Schlupflöcher suchen ...........
Ich denke, Micky wird auch bald ein Ei legen .......und Tweety hat den Nistkasten bezogen und wird sauer, sobald auch nur einer davor sitzt .......
Und Tweety hat ihren zu langen Schnabel mittlerweile wunderbar abgefeilt , so daß er gar nicht mehr lang ist ......
Hier mal ein paar Bilder von gestern und heute ......
LG von Bianca
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
Chester und Tweety in der Korkröhre sind besonders süß
Das ging ja fix mit Tweety´s Schnabel
Das ging ja fix mit Tweety´s Schnabel
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
Ziegenhirtin hat geschrieben:Das ging ja fix mit Tweety´s Schnabel
Ich bin auch ganz erstaunt, daß es so gut und so schnell ging, aber da sieht man auch, daß viele Knabber- und Schreddermöglichkeiten dem wirklich entgegenwirken können ...........................
LG von Bianca
77 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5