EINLADUNG....

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

EINLADUNG....

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 19:35

... zum Besuch unserer neuen Website. :clap: :clap: :clap:

Wir überlegten, ob wir's hier bekannt geben oder bei den Läufern, denn es ist prinzipiell eine Laufsittichseite.
Der Ernährungsteil ist aber bestimmt für alle Sittiche und Papageien relevant.
Die Seite ist seit ca. einer Woche online und von ein paar Usern dieses Forums inzwischen korrekturgelesen und von groben Dumfug befreit worden, so daß wir uns freuen jetzt alle User herzlich zum Besuch unserer Seite ein zu laden. :pink:
Auch ein unbarmherziger Kampf mit "Firefox" ist nahezu überstanden, denn dieser Browser zeigte sich nicht willig, das zu zeigen, was er sollte.... :roll: Nur die kleinen Fensterchen bei den Bildern zeigt mir diese S :twisted: .... noch nicht an. Also Firefox-User müssen noch auf ein paar Infos verzichten...

Die Seite ist noch nicht komplett, wird es wahrscheinlich auch nicht am Ende des Jahres sein!

Aber, diejenigen, die sich über meine Forumsabwesenheit wunderten, wissen nun weshalb!

Ihr findet die Seite unter

http://www.sittich-info.de/kakariki-paradise

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Personen, die uns unterstützten und halfen!
Bild
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!

Foren-Freak
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Re: EINLADUNG....

Beitragvon Dany » 01.03.2009, 19:58

Ich hab vor ein paar Tagen schonmal durchgestöbert :D
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber soweit ist sie doch richtig gut geworden!

(Ein kleiner Fehler ist aber noch da... Bei Impressum.. Beim Bildnachweis.. da fehlt ein "a" bei fotografiert. Nur so, zur Richtigkeit.. :D)

Mein Rechner streikt im Moment und ich konnte sie mir noch nicht im.. "richtigen" Format ansehen, daher ist es etwas mühsam. Aber ansonsten ist sie richtig richtig toll :ok:
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 20:05

Dany hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Tagen schonmal durchgestöbert :D
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber soweit ist sie doch richtig gut geworden!

Wie hast du denn die Seite gefunden, Google und co finden sie noch nicht, hab sie erst gestern dort registriert?????? :confused: :-D :-D :-D :-D
Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 01.03.2009, 20:10

Ich geh schon die ganze Zeit mit dem Modzilla rein :kopfkratz:
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 01.03.2009, 20:14

Ich weiß auch nicht. Ich glaub das war gestern, da hab ich zufällig in dein Profil geklickt O_o
Ich weiß auch nicht, warum, ich klick sonst nie sinnlos in Profilen rum :D
Naja jedenfalls stand die Seite dann da und ich dachte "ahaaa??"
Ja. So war das.
:-D :P
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 20:15

Wie läuft die Seite denn mit Mozilla? Werden die Fensterchen bei "mouseover" den Bildern angezeigt????? :trippel: :trippel: :trippel:
Bild

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 20:17

Dany hat geschrieben:Ich weiß auch nicht. Ich glaub das war gestern, da hab ich zufällig in dein Profil geklickt O_o
Ich weiß auch nicht, warum, ich klick sonst nie sinnlos in Profilen rum :D
Naja jedenfalls stand die Seite dann da und ich dachte "ahaaa??"
Ja. So war das.
:-D :P

Schade, dachte irgendeine Suchmaschine hätte es doch gefunden....

Gestern gegen 17 Uhr hab ich die Seite in mein Profil eingetragen - du Spion :pink:
Bild

Foren-Freak

Beitragvon Hühn » 01.03.2009, 20:17

Ziegenhirte hat geschrieben:Wie läuft die Seite denn mit Mozilla? Werden die Fensterchen bei "mouseover" den Bildern angezeigt????? :trippel: :trippel: :trippel:

Was für Fensterchen? Bin jetzt mit dem Explorer rein, auch keine Bildchen. Die Bilder werden halt gross wenn ich sie anklicke, aber nicht wenn ich nur mit der Maus drüberfahre.... :oops:

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 01.03.2009, 20:20

Ich seh ja grad, dass ihr sogar bei Ernährung bei jeder Frucht nen Bild einer Ziege habt, wo gerade die Frucht/das Obst gefuttert wird :D Das ist ja süß...
Sowieso habt ihr nur tolle Bilder. Hihi, wer auch sonst, wenn nicht ihr ;)

Bild

Foren-Freak

Beitragvon Dany » 01.03.2009, 20:21

Ziegenhirte hat geschrieben:
Gestern gegen 17 Uhr hab ich die Seite in mein Profil eingetragen - du Spion :pink:

Das ist echt krank...
Ich weiß auch gar nicht, wieso ich da rumspioniert hab O_o ehrlich... *verwirrt*
Vielleicht waren das meine übersinnlichen Fähigkeiten :D Ich habe geahnt dass da was ist, was ich vor allen anderen sehen muss! lol.
Solche Zufälle passieren mir tatsächlich öfter.
Magiieeee *wild mit den Händen rumfisch und mysteriöse Geräusche macht* :shock:

Bild

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 20:29

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben:Wie läuft die Seite denn mit Mozilla? Werden die Fensterchen bei "mouseover" den Bildern angezeigt????? :trippel: :trippel: :trippel:

Was für Fensterchen? Bin jetzt mit dem Explorer rein, auch keine Bildchen. Die Bilder werden halt gross wenn ich sie anklicke, aber nicht wenn ich nur mit der Maus drüberfahre.... :oops:

Also der IE zeigt kleine Fensterchen mit Schrift an, wenn du mit der Mouse über den Bildern bist - zumindest meiner. (Zumindest bei allen, bei denen ich etwas eingetragen hab.) Sollte zumindest bei jedem Foto so sein. So wie "Vergrößerung durch Klick auf das Bild".
Bild

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 20:31

Dany hat geschrieben:Ich seh ja grad, dass ihr sogar bei Ernährung bei jeder Frucht nen Bild einer Ziege habt, wo gerade die Frucht/das Obst gefuttert wird :D Das ist ja süß...
Sowieso habt ihr nur tolle Bilder. Hihi, wer auch sonst, wenn nicht ihr ;)

Solche Bilder sollen im Endeffekt bei wirklich jeder Futterpflanze dabei sein!
Bild

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 20:55

Hühn hat geschrieben:Was für Fensterchen? Bin jetzt mit dem Explorer rein, auch keine Bildchen. Die Bilder werden halt gross wenn ich sie anklicke, aber nicht wenn ich nur mit der Maus drüberfahre.... :oops:

Wenn du jetzt mit der Mouse auf das "Bitte Lesen" der Startseite zeigst, sollte ei "please read" erscheinen, das macht Firefox nicht Netscape und IE zeigen es aber an. Mozilla hab ich leider nicht!
Bild

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 01.03.2009, 21:13

Ziegenhirte hat geschrieben:Wenn du jetzt mit der Mouse auf das "Bitte Lesen" der Startseite zeigst, sollte ei "please read" erscheinen, das macht Firefox nicht Netscape und IE zeigen es aber an. Mozilla hab ich leider nicht!

ÄHHHMMMM :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: Mozilla ist doch Firefox, oder?????
Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Beitragvon Dina-Angel » 02.03.2009, 09:43

ÄHHHMMMM :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: Mozilla ist doch Firefox, oder?????

Jap, ist es :-D

Ich schau mir die Seite nachher mal in Ruhe an, wenn ich vom Arzt zurück bin :-D
Bin schon ganz gespannt :trippel: :trippel:
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Foren-Freak
Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
Postleitzahl: 51147

Beitragvon Grinch04 » 02.03.2009, 11:08

Hallo zusammen,

erstmal noch das hochverdiente Lob für diese geniale Seite :clap: Die ist wirklich einmalig :ok:

Bevor hier auf der Arbeit das Chaos ausbrach hab ich auch mal die kleinen Fehlerteufel gesucht ;)

Aufgefallen ist:

* Kakariki - Die Arten:

- Bei Springsittich zweimal Zurück-Button vorhanden ( mit verschiedenen Aktionen )
- Mader = Marder ???

* Zuchtformen:

- Ziegensittiche scheint verlinkt zu sein, allerdings mit leerem Link :weissnix:

* Ernährung

- Körnermischungen: Bei Buchweizen zweimal Zurück-Button vorhanden ( mit verschiedenen Aktionen ), Hirse ist nicht benannt? Könnte man ggf noch angeben, dass rote nahrhafter / gesünder sein soll ( wurde uns mal so gesagt :confused: )

Weiter kam ich nicht, dann brach das Chaos aus... ich hasse Telefone :kopfschuettel:
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln

Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben

Foren-Freak

Beitragvon Hühn » 02.03.2009, 11:25

Hühn hat geschrieben:Was für Fensterchen? Bin jetzt mit dem Explorer rein, auch keine Bildchen. Die Bilder werden halt gross wenn ich sie anklicke, aber nicht wenn ich nur mit der Maus drüberfahre.... :oops:

Wenn du jetzt mit der Mouse auf das "Bitte Lesen" der Startseite zeigst, sollte ei "please read" erscheinen, das macht Firefox nicht Netscape und IE zeigen es aber an. Mozilla hab ich leider nicht!

Bei dem IE auf der Arbeit zeigt er z.B. die Namen der Ziegen an, wenn ich die Bilder vergrössert habe und mit der Maus drübergehe.........daheim mit dem Modzilla (oder Firefox) ging das glaub ich nicht, auch nicht mit dem IE. Aber ich guck dann später daheim nochmal.

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Beitragvon Dina-Angel » 02.03.2009, 12:01

Ich hab mich jetzt auch lange umgeschaut auf der Seite und finde sie klasse :ok:

Prima Bilder und Berichte, die sicherlich jedem Ziegenhalter, einschließlich mir, neue Tips und Anragungen für eine noch bessere Haltung geben :ok: :ok:

Prima, macht nur weiter so :clap:
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Nächste

Zurück zu Allgemeines