"Lord Nelson" Weißkopf
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Re: "Lord Nelson" Weißkopf
Trotz Biss habe auch ich mich in ihn verkuckt trotz Biss (ich bezeichne es mal als leidenschaftliche Angst ist er doch ein ganz Lieber....ich hoffe nicht,dass sich sein Besitzer wieder findet, denn er sah nicht immer so gut aus. Er war total unterernährt, sein Gefieder war total dreckig (gut, das könnte auch von seinem Tripp durch die Natur stammen), aber er hatte Probleme mit dem Fliegen und war wacklig auf den Beinen. Kein Beweis, aber vielleicht ein Indiz für einen zu kleinen Käfig. Na dann sind wir halt wieder zu 6.Und hier bei uns geht es ihm gut.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
ich bin ja viel im Tierheim unterwegs und sehe viel Leid. Ich hätte wahrscheinlich schon ein Zoo, wenn ich nicht arbeiten müsste und ne große Wohnung hätte. Alle retten kann ich natürlich nicht. Aber die "Kleinigkeiten", die ich tun kann, tue ich.....weißt ja, die kleinen Dinge ergeben auch irgendwann Mal etwas Großes...
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Sefie
ich kenn das... meine kanickel waren ausgesetzt und die frettchen sollten an nachbars adler verfüttert werden
ich würd auch am liebsten alles aufnehmen, aber auch wegen zeit reicht der zoo den wir jetzt haben. immerhin wollen ja ja auch alle versorgt und beschäftigt werden
ich würd auch am liebsten alles aufnehmen, aber auch wegen zeit reicht der zoo den wir jetzt haben. immerhin wollen ja ja auch alle versorgt und beschäftigt werden
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche