Lord Nelson geht es wieder besser

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland

Lord Nelson geht es wieder besser

Beitragvon Freedom Fighter » 12.03.2009, 18:58

Hallo, anbei ein paar Bilder von Lord Nelson - ein Tag nach seinem Unfall......etwas derangiert, aber wohlauf....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

Foren-Freak
Vögel: Australische Königssittiche
Postleitzahl: 99084

Re: Lord Nelson geht es wieder besser

Beitragvon Jo0808 » 12.03.2009, 19:13

Schön zu hören, dass es Lord Nelson wieder gut geht. Ist mir irgendwie ein bisschen ans Herz gewachsen, das lütte Kerlchen, obwohl ich ihn nur von den Fotos kenne! :clap:
LG Jo&Co
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 12.03.2009, 19:26

ja kann ich nachvollziehen. Er hatte es ja auch nicht wirklich leicht. Aber das schaffen wir (Ich und die Rasselbande) schon... ;) ;) wir haben schon ganz andere Sachen gepackt....Mit der Zeit wird er auch sicherer etc. Das war bei den anderen am Anfang auch nicht viel anders....Aber er hat einen großen Hunger....das beruhigt mich ungemein. Ist halt noch ein junger Kerl ohne Erfahrung und Gott weiß für einer Vorgeschichte.... :sonne:
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Beitragvon Dany » 12.03.2009, 22:59

Oh hallo kleiner stolzer Lord :bussi: :pink:
Wir wollten wohl mal Kakadu werden, was? Mit ner Haube bis zum Nachbarsschornstein.
Aber Dany M.D. stellt fest: Alles noch dran, Haubi wohl auf, die Gefolgschaft darf weiter dienen und der Thron wird nicht geräumt! :-D
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak

Beitragvon Freedom Fighter » 13.03.2009, 06:23

:-D :-D :-D ja wollte wohl mal Kakadu werden.....

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche