Felix und Lilli
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Felix und Lilli
Hallo!
ich will euch heute noch meine beiden "Neuankömmlinge" (Geschenk meiner Eltern) zeigen. Lilli und Felix.
ich will euch heute noch meine beiden "Neuankömmlinge" (Geschenk meiner Eltern) zeigen. Lilli und Felix.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefanie + Welli-Bande
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Postleitzahl: 44866
Re: Felix und Lilli
Sind wir aber süß. Felix ist soo niedlich.. Ich will meeeeeeeehr Bilder
Woher kommen die zwei süßen denn??
Felix sieht mir noch so jung aus...
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
Re: Felix und Lilli
Hallo Dany!
Felix ist auch in der Tat noch sehr jung (das genaue Alter weiß ich nicht, mein Vater hat beim Kauf nicht gefragt) - ich schätze ihn auf zwei Monate. Er ist sehr tollpatschig, kam aber gleich auf meine Hand als er Purzel dort entdeckte.
Lilli ist etwas älter hat aber trotz der braunen Wachshaut nocht nicht die Jungmauser hinter sich. Ganz im Gegensatz zu Felix ist sie aber noch sehr scheu.
Weitere Bilder will ich am Wochenende machen.
Liebe Grüße
Felix ist auch in der Tat noch sehr jung (das genaue Alter weiß ich nicht, mein Vater hat beim Kauf nicht gefragt) - ich schätze ihn auf zwei Monate. Er ist sehr tollpatschig, kam aber gleich auf meine Hand als er Purzel dort entdeckte.
Lilli ist etwas älter hat aber trotz der braunen Wachshaut nocht nicht die Jungmauser hinter sich. Ganz im Gegensatz zu Felix ist sie aber noch sehr scheu.
Weitere Bilder will ich am Wochenende machen.
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche