Vogelwahl, die Zweite!
Moderator: Moderatoren-Team
69 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Vogelwahl, die Zweite!
Meine garu-weiß... Für mich schaut das immer nen bisl grau aus
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Und um ganz sicher zu gehen, dass die Fragen bezüglich der Farbschläge abgedeckt sind:
http://www.az-agz-igplattschweifsittich ... tionen.htm
http://www.az-agz-igplattschweifsittich ... tionen.htm
Hi,
danke für die Antworten!
Naja, um noch sicherer zu sein: zum Züchter fahren und sie anschauen!
danke für die Antworten!
Naja, um noch sicherer zu sein: zum Züchter fahren und sie anschauen!
Gruß
Alex
Alex
- Ziegenfreak
- Plz/Ort: Umkreis Landau->Pfalz
- Vögel: Wellensittiche, Mövchen
- Postleitzahl: 76833
- Land: Deutschland
WOW gibts die in vielen schönen Farben
vor allem die wildfarbigen schecken
hab gedacht die gäbs nur in blau und rot
vor allem die wildfarbigen schecken
hab gedacht die gäbs nur in blau und rot
viele Grüße von mir, den Mövis, Stanley, Welle und Kakadu!
Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------
Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------
- Sittiche/Finken
naja also ich würde pennanten nehmen meine pfeiffen total schön ein paar mal am tag aber nur wenn er zur baltz kommt sonst sind meine eigendlich ziehmlich ruhig im gegensatz zu meinen ziegen die machen da mehr lärm
Hallo,
hast du auch Bilder von deinen Pennanten? Ich finde Pennanten so schön!
hast du auch Bilder von deinen Pennanten? Ich finde Pennanten so schön!
Gruß
Alex
Alex
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Hey, die beiden sehen ja wunderschön aus
Ich hoffe, du hast viel Spaß mit ihnen und wir dürfen bald weitere Bilder bewundern
Ich hoffe, du hast viel Spaß mit ihnen und wir dürfen bald weitere Bilder bewundern
Liebe Grüße, Nadine
- Sittiche/Finken
dankeschön =)
ja sobald wieder besser wetter wird und die sonne scheint mach ich welche
vielleicht können wir auch bald denn nachwuchs bewundern der hahn treibt seine henne wie ein verrückter und sie sitzt schon den halben tag im nistkasten mal das alles klappt
ja sobald wieder besser wetter wird und die sonne scheint mach ich welche
vielleicht können wir auch bald denn nachwuchs bewundern der hahn treibt seine henne wie ein verrückter und sie sitzt schon den halben tag im nistkasten mal das alles klappt
- Sittiche/Finken
dankeschön =)
der hahn ist 4 jahre alt die henne ist 3 jahre alt
der hahn ist 4 jahre alt die henne ist 3 jahre alt
Hi,
süß, noch richtig jung!
wie bist du eigentlich auf Pennantsittiche gekommen? Hast du sie mal in einer Zoohandlung gesehen oder hatte sie ein Bekannter...?
süß, noch richtig jung!
wie bist du eigentlich auf Pennantsittiche gekommen? Hast du sie mal in einer Zoohandlung gesehen oder hatte sie ein Bekannter...?
Gruß
Alex
Alex
- Sittiche/Finken
hey,
ja wie ich auf die gekommen bin ist eine gute frage
also meine mutter hatte früher einen nymphensittich und dann wollte sie nicht das der so alleine ist und ist auf die vogelbörse nach hamm gefahren ....
da hat sie sich dann einen zweiten nymphensittich gekauft und da hat sie dann auch pennanten etc gesehen die haben ihr sehr gut gefallen und nach einiger bedenkzeit wo sie die voliere in garten baut etc hat sie sich dann ein pärchen pennanten und rotflügel gekauft. Das hobby hat sie dann ca 15 jahre alleine betrieben und hat es dann aus zeit gründen mit der arbeit nicht mehr geschafft. Dann stand ich und meinem Vater vor der Wahl etwa müssen alle vögel verkauft werden oder ich mache das weiter.
Mein Vater hat dazu auch keine zeit er muss immer früh los und kommt erst spät abends von der arbeit wieder.
Natürlich wollt ich nicht das die vögel verkauft werden müssen weil ich bin mit denen ja aufgewachsen und hab die schon ins herz geschlossen zu dem zeitt punkt war ich ca. 12 jahre alt.
Jetzt mach ich das schon fast 4 jahre alleine und bereue diese entscheidung kein stück.
Im gegenteil es werden immer mehr
LG carolin
ja wie ich auf die gekommen bin ist eine gute frage
also meine mutter hatte früher einen nymphensittich und dann wollte sie nicht das der so alleine ist und ist auf die vogelbörse nach hamm gefahren ....
da hat sie sich dann einen zweiten nymphensittich gekauft und da hat sie dann auch pennanten etc gesehen die haben ihr sehr gut gefallen und nach einiger bedenkzeit wo sie die voliere in garten baut etc hat sie sich dann ein pärchen pennanten und rotflügel gekauft. Das hobby hat sie dann ca 15 jahre alleine betrieben und hat es dann aus zeit gründen mit der arbeit nicht mehr geschafft. Dann stand ich und meinem Vater vor der Wahl etwa müssen alle vögel verkauft werden oder ich mache das weiter.
Mein Vater hat dazu auch keine zeit er muss immer früh los und kommt erst spät abends von der arbeit wieder.
Natürlich wollt ich nicht das die vögel verkauft werden müssen weil ich bin mit denen ja aufgewachsen und hab die schon ins herz geschlossen zu dem zeitt punkt war ich ca. 12 jahre alt.
Jetzt mach ich das schon fast 4 jahre alleine und bereue diese entscheidung kein stück.
Im gegenteil es werden immer mehr
LG carolin
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Sittiche/Finken hat geschrieben:
das sind meine Pennanten
Hast du eine HP? Ich mein ich hätte das Bild letztens schon mal irgendwo gesehen
- Sittiche/Finken
ja ich habe eine HP die ist zwar nicht mehr auf den neusten stand aber hier mal die adresse die ziegensittichhenne rupft sich immer wenn sie brüten will deswegen das zottelige gefieder
http://angelodebby.a21a.d
http://angelodebby.a21a.d
69 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4