Tweety und Lilu sind endlich zuhause :-))

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Steffi1980

Tweety und Lilu sind endlich zuhause :-))

Beitragvon Steffi1980 » 20.01.2004, 10:01

Wir haben am Sonntag zwei neue Welli abgeholt und freuen uns jetzt auch total. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rosalie

Beitragvon Rosalie » 20.01.2004, 10:13

Hallo Steffi,

eben noch in Deinem anderen Thread gepostet und nach Bildern verlangt :D .... und da sind´se schon!!! :clap: :clap: :D

echt süß!!!

Bestimmt ganz schön rutschig auf´m Laminat?!;) :D aber süß die vier!!! Und Toni sieht irgenwie wie der Häuptling der Bande aus. Der macht da wahrscheinlich gerade die Rundführung für die Neuen, was?! :D:D

Mehr Bilder bidde!!!!

Steffi1980

Beitragvon Steffi1980 » 20.01.2004, 11:31

hallo Rosalie, Ne toni ist ganz lieb u alle ich hab jetzt mehr Probleme mit Riciline sie hakt jeden und will jeden weg schupsen.
Wenns so weiter geht stek ich sie mal in einzelheft, damit sie nicht so rumzicken kann. :-D
Ich denke Riciline ist nur total eifersüchtig auf Tweety und Lilu denn mit Toni kuschelt sie immer noch.
Wenn mein neuer käfig bald kommt dann schick ich euch mehr bilder von den viern :-D
:-D
ich hoffe deinen süssen gehts auch gut????
Hast ja auch ein paar süsse racker, habe deine Bilder gesehen.

Bis bald
Steffi mit Toni,Riciline,Tweety und Lilu

Sarah

Beitragvon Sarah » 20.01.2004, 12:56

Hallo Steffi! Deine Wellensittiche sind wirklich allerliebst. Schön wie die vier sich alle zusammen setzen.

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 20.01.2004, 13:38

Hallo Steffi,

das sind ja vier unzertrennliche. :D Sehr süße, bin ja mal gespannt was sie alles anstellen. :)

LG
Meike

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche