bilder von Britti und Sunny!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sarah

bilder von Britti und Sunny!

Beitragvon Sarah » 20.01.2004, 13:16

Hier mal Bilder von Britti und Sunny! Ich hoffe sie gefallen euch allen. Sunny ist die grüne, sie ist 6-9 Wochen alt. :winkend: :winkend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 20.01.2004, 13:30

Na die sieht doch hübsch aus! :) Sieht ja so aus als ob sie sich bestens vertragen, das ist schön. :) Wünsch Dir noch viel Spaß mit Deinen beiden Kleinen!

LG
Meike

Sarah

Beitragvon Sarah » 20.01.2004, 13:35

Hallo Meike! Ja die beiden verstehen sich sehr gut. Als ich Sunny vor eine Woche kaufte, das ist sie mir nach drei Tagen Einzelhaft entwischt. Ich wollte sie ja erst einmal getrennt halten eine Woche. Und was macht Sunny geht gleich zu ihrem Partner im Käfig. Es dauerte nicht eine Minute und sie haben sich schon gegenseitig gekrault. Ist doch schön, das die beiden sich so schnell gefunden haben. :winkend: :winkend: :winkend:

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 20.01.2004, 13:40

Hallo Sarah,

ja das ist wirklich Glück, wenn es so schnell so gut läuft. Da kannst Du mal sehen, sie machen was sie wollen. ;) Aber so ein süßes Paar getrennt zu halten ist auch nicht einfach glaub ich. :D He, wie wärs mal mit Kraul-Bildern?

LG
Meike

Sarah

Beitragvon Sarah » 20.01.2004, 14:24

Hallo Meike ich versuche es auf jeden Fall, mal die beiden beim kraulen zu Fotographieren. Als Sunny den ersten Tag im Käfig war, da ist sie so rumgeturnt, da hat man es mit der Angst bekommen. Ich hatte so schöne Bilder wie sie im Fressnapf liegt, oder wie sie auf der Schaukel gelegen hat. Weiß auch nicht wie sie das geschafft hat. Aber die Bilder habe ich leider irgendwie, mit meinem neuen Fotoprogramm gelöscht. Schade es waren die besten Bilder die ich von Sunny hatte. Und die lustigsten, aber was soll's ich habe ja noch genügend gelegenheit die beiden zu knipsen. :-D :winkend: :winkend:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche