446xx Herne: Betreuung für 2 Nymphen gesucht, 3-19. Juli 09
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Finni
- Plz/Ort: Herne
- Vögel: Wellensittiche, Sperlingspapageien, Nymphen, Taube, diverse Pflegevögel
- Postleitzahl: 44628
- Land: Deutschland
446xx Herne: Betreuung für 2 Nymphen gesucht, 3-19. Juli 09
Hallo,
ich habe eine Anfrage über das Tierheim für eine Urlaubsbetreuung bekommen.
Es handelt sich um zwei Nymphen, gerne mit der Möglichkeit zum Freiflug. Der Zeitraum ist in den Sommerferien, 3-19 Juli.
Die Dame wohnt in 446xx Herne-Wanne und würde dann auch auf Gegenseitigkeit auf andere Vögel aufpassen.
Wöre toll, wenn jemand helfen könnte, ich stelle dann gerne den Kontakt her.
ich habe eine Anfrage über das Tierheim für eine Urlaubsbetreuung bekommen.
Es handelt sich um zwei Nymphen, gerne mit der Möglichkeit zum Freiflug. Der Zeitraum ist in den Sommerferien, 3-19 Juli.
Die Dame wohnt in 446xx Herne-Wanne und würde dann auch auf Gegenseitigkeit auf andere Vögel aufpassen.
Wöre toll, wenn jemand helfen könnte, ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Liebe Grüße Yvonne...
Vogelvermittlung Herne + Vermittlungs- und Pflegestelle der Herner Tierheimvögel
Vogelvermittlung Herne + Vermittlungs- und Pflegestelle der Herner Tierheimvögel
- Pinacolada
- Plz/Ort: 44652
- Vögel: z.Z. ohne, davor Nymphis und Ziegensittiche u. div. Pflegevögel
- Postleitzahl: 44652
- Land: Deutschland
Re: 446xx Herne: Betreuung für 2 Nymphen gesucht, 3-19. Juli 09
Finni, habe Deine PN nicht gefunden. Wusste nicht mehr über welches Forum sie war
Möchte die Dame, daß die Nymphis bei ihr zu Hause betreut werden oder möchte sie die Zwerge zur Pflege abgeben ? Vom Termin her würde es gehen bei mir. Melde Dich noch mal, am besten hier übers Forum/PN
Möchte die Dame, daß die Nymphis bei ihr zu Hause betreut werden oder möchte sie die Zwerge zur Pflege abgeben ? Vom Termin her würde es gehen bei mir. Melde Dich noch mal, am besten hier übers Forum/PN
Anja und die Piiiiiiieeeppps
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Börse, Kontakte, Termine