Sunny
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: Sunny
Oh Dany die kleine ist voll süß. Bin mal gespannt wie sich das mit Diego so entwickelt.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
So jetzt muss ich das hier ja erstmal auf den neuesten Stand bringen.
Die Kleine hat sich soweit ganz gut eingelebt, mittlerweile singt sie auch schon oefters
Das hat sie am Anfang garnicht gemacht. Da war ein Pieps/Ruf das hoechste der Gefuehle.
Zwischen den beiden will es aber nicht so recht. Entweder ist sie SO stuermisch, dass es den kleinen Diego total erschreckt und er davonflattert, weil er eine Attacke vermutet, oder der Kleine sitzt da und balzt fleissig, waehrend sie total gelangweilt danebensitzt und sich das ganze anschaut. Dabei gibt er sich sooo Muehe
Die Kleine hat sich soweit ganz gut eingelebt, mittlerweile singt sie auch schon oefters
Das hat sie am Anfang garnicht gemacht. Da war ein Pieps/Ruf das hoechste der Gefuehle.
Zwischen den beiden will es aber nicht so recht. Entweder ist sie SO stuermisch, dass es den kleinen Diego total erschreckt und er davonflattert, weil er eine Attacke vermutet, oder der Kleine sitzt da und balzt fleissig, waehrend sie total gelangweilt danebensitzt und sich das ganze anschaut. Dabei gibt er sich sooo Muehe
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Postleitzahl: 44866
Keinen interessierts xD
Ich berichte trotzdem weiter.
Also nachdem Diego mindestens 20 Minuten gebalzt und gesungen hat, durfte er sie sogar füttern Das ganze mit Sicherheitsabstand, haben ja beide nen Hals der lang genug ist, sich 10 cm zu strecken
Total süß. Ich dacht, ich guck nicht richtig.
Mehr als gelegentliches Füttern (Wahlweise durch die Gitterstäbe, wenn einer von beiden draussen ist) ist aber noch nicht drin. Naja, aber vielleicht kommt das bald
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
Dany hat geschrieben::kopfkratz:
Keinen interessierts xD
Doch! Ich schreibe nur nicht immer zu jedem neuen Beitrag einen Kommentar
Auf meine Threads antworten im Welli-Bereich meist auch nur du und Deba (aber der ist wohl gerade zur Reha und kaum noch hier)
Was du schreibst, klingt doch schon ganz vielversprechend.
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Gib ihnen Zeit - das wird schon. Schließlich gewöhnen sich Menschen auch nicht an einem Tag anneinander.
Solange sie sich nicht offensichtlich gegenseitig verkloppen würde ich mir keine Gedanken dazu machen
Schöne Bilder.
Solange sie sich nicht offensichtlich gegenseitig verkloppen würde ich mir keine Gedanken dazu machen
Schöne Bilder.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Ich würd sagen die kleine ist ein bißchen anspruchsvoll, aber da kann Diego doch locker mir umgehen. Erstmal wir die kleine gefüttert damit sie dann so dick das sie nicht mehr fliegen kann und dann kann er ran
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
- dancerose
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 30629
ja ja *gg* das ja auch ne coole methode die liebste zu bekommen
süß die zwei..
ich denke auch, das das noch was wird...schließlich finden sie sich ja anscheinend interessant...besser als wenn sie sich ausm weg gehn würden..und du weißt doch wie das is: männer müssen eben manchmal länger um und frauen werben
süß die zwei..
ich denke auch, das das noch was wird...schließlich finden sie sich ja anscheinend interessant...besser als wenn sie sich ausm weg gehn würden..und du weißt doch wie das is: männer müssen eben manchmal länger um und frauen werben
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Postleitzahl: 47057
Dass Diego wagt, in Sunnys Gegenwart zu schlafen, zeigt, dass er sie schon akzeptiert hat. Dadurch, dass die Damen sich zickig verhalten und die Hähne dranbleiben, wird für die Henne sichtbar, ob der Hahn daran interessiert ist, sie in schwieriger Zeit zu versorgen. Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Brut und Aufzucht. Je eifriger Hähnchen Diego die zickende Sunny umwirbt, umso gewisser ist sie, dass er der Richtige für sie ist. Wie im richtigen Leben .
Gruß vom Lädierten aus der Reha
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche