Fliegen (Insekten) für Ziegen?
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Fliegen (Insekten) für Ziegen?
Hallo,
kann man Ziegensittichen (oder auch Wellis aber die werden es wohl nicht fressen) Stubenfliegen anbieten?
LG
Degro
kann man Ziegensittichen (oder auch Wellis aber die werden es wohl nicht fressen) Stubenfliegen anbieten?
LG
Degro
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Re: Fliegen (Insekten) für Ziegen?
Rein theoretisch ja, aber rein praktisch wird es wohl eher nichts.
Da ich meinen Geckos gerne Fliegen verfütter hab ich teilweise extrem viele Krull Fliegen (verstümmelte Flügel, laufen mehr als das sie fliegen) im Haus. Die Grassittiche und Wellensittiche haben daran noch nie Interesse gezeigt. Ich fürchte mal für Ziegensittiche wird es auch uninteressant sein.
Da ich meinen Geckos gerne Fliegen verfütter hab ich teilweise extrem viele Krull Fliegen (verstümmelte Flügel, laufen mehr als das sie fliegen) im Haus. Die Grassittiche und Wellensittiche haben daran noch nie Interesse gezeigt. Ich fürchte mal für Ziegensittiche wird es auch uninteressant sein.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Re: Fliegen (Insekten) für Ziegen?
Gib ihn doch Blattläuse von ungespritzen Rosen - wenn jetzt der Frühling kommt. Die fressen sie extrem gerne!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1