Neues von den 3 Haubis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gickelie
Neues von den 3 Haubis
Hallöchen,
also ich war ja schon lange nichts mehr hier und wollte mich mal zurückmelden und die drei Nymphies sagen auch Hallo.
Bubi, Bonnie und Bennie gehts super, die 3 genießen nach wie vor in ihrem eigenen Zimmer 24-stündigen Freiflug und fühlen sich pudelwohl. Aber frech wie lumpi sind sie auf jeden Fall geworden.
Zutraulich leider immer noch nicht. Die Krankheit damals und das ständige Fangen wg. Medikamenten haben sie wahrscheinlich für immer scheu gemacht. Aber was solls, sie sollen sich ja unter sich wohl fühlen. Fortschritt ist, wenn ich fütter, dann bleiben sie wenigstens sitzen. Ist ja immerhin was.
Mehr neues gibts momentan nicht. Alles gesund und putzmunter.
also ich war ja schon lange nichts mehr hier und wollte mich mal zurückmelden und die drei Nymphies sagen auch Hallo.
Bubi, Bonnie und Bennie gehts super, die 3 genießen nach wie vor in ihrem eigenen Zimmer 24-stündigen Freiflug und fühlen sich pudelwohl. Aber frech wie lumpi sind sie auf jeden Fall geworden.
Zutraulich leider immer noch nicht. Die Krankheit damals und das ständige Fangen wg. Medikamenten haben sie wahrscheinlich für immer scheu gemacht. Aber was solls, sie sollen sich ja unter sich wohl fühlen. Fortschritt ist, wenn ich fütter, dann bleiben sie wenigstens sitzen. Ist ja immerhin was.
Mehr neues gibts momentan nicht. Alles gesund und putzmunter.
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Re: Neues von den 3 Haubis
Das freut mich sehr! Aber das ist doch auch schon ein Fortschritt....mit der Zeit werden sie bestimmt wieder zutraulich. Meine Zwei haben es mir auch verziehen, dass ich sie unsanft gefangen habe....Aber da müssen unsere Haubis eben durch. Wir wollen ja nur gutes! LG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Hallo Marina,
das sind doch super Neuigkeiten. Ich freu mich für euch, ihr habt ja auch einiges durch.
das sind doch super Neuigkeiten. Ich freu mich für euch, ihr habt ja auch einiges durch.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Hallo Marina,
Ja das stimmt. Aber die Racker pfeifen den ganzen Tag und fressen fleißig Obst und Gemüse. Außer baden wollen sie immer noch nicht. Außer Bubi, der badet für sein Leben gerne.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche