Nifty und Meggy
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gickelie
Nifty und Meggy
Hallöchen,
hier bin ich auch mal wieder. Bitte verzeiht, dass ich erst jetzt wieder hier sein kann.
Also Meggy und Nifty gehts blendend. Die beiden sind nach wie vor ein Liebespaar, aber Meggy legt zum Glück keine Eier mehr. Hab ihr mehrmals gesagt, dass sie das lassen soll, und schwupps, es hat geholfen.
Ich werde mich dann mal die nächste Zeit dran machen und das Vogelzimmer neu einrichten mit frischen Ästen aus dem Garten usw. Also sozusagen ein Osterputz für die Pieper.
Ja ansonsten gibts eigentlich nichts neues zu berichten von den Ziegis.
hier bin ich auch mal wieder. Bitte verzeiht, dass ich erst jetzt wieder hier sein kann.
Also Meggy und Nifty gehts blendend. Die beiden sind nach wie vor ein Liebespaar, aber Meggy legt zum Glück keine Eier mehr. Hab ihr mehrmals gesagt, dass sie das lassen soll, und schwupps, es hat geholfen.
Ich werde mich dann mal die nächste Zeit dran machen und das Vogelzimmer neu einrichten mit frischen Ästen aus dem Garten usw. Also sozusagen ein Osterputz für die Pieper.
Ja ansonsten gibts eigentlich nichts neues zu berichten von den Ziegis.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Re: Nifty und Meggy
Hallo Marina,
schön mal wieder von Dir zu hören. Wäre schön, wenn Du wieder öfter hier wärst.
Es ist schön, daß es Deinen beiden Süßen gut geht.
schön mal wieder von Dir zu hören. Wäre schön, wenn Du wieder öfter hier wärst.
Es ist schön, daß es Deinen beiden Süßen gut geht.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hi Marina,
und wo sind die Bilder der beiden Süßen?
Viel Spaß beim Osterputz!
LG
Lydi
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Gickelie
Lydi hat geschrieben:Hi Marina,
LG
Lydi
Ja also Bilder hab ich noch nicht geschafft. Werde es aber die nächsten Tage versuchen.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hallo Marina!
Schön, daß du auch wieder reinschaust und ich hoffe doch auch sehr, daß es nun wieder etwas öfter so sein wird !!
Und auf Bilder freue ich mich auch schon sehr !!
Schön, daß du auch wieder reinschaust und ich hoffe doch auch sehr, daß es nun wieder etwas öfter so sein wird !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Gickelie
dragon 76 hat geschrieben:Hallo Marina!
Na immerhin war ich gestern hier und heute auch schon. Also werd ich mich bemühen hier wieder öfters reinzuschauen. Aber danke euch allen für die liebe Begrüßung. Ich glaube ich schau mal öfters nicht mehr lange rein, dann wird man immer so lieb begrüßt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1