Küken-Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Andrea/Marcus
Küken-Bilder
Hallo Ihr Lieben,
der Weihnachtsmann hatte jetzt endlich ein Einsehen und hat uns mit einer Digicam ausgerüstet, auf daß Ihr auch Bilder von unserem dritten Nachwuchs sehen könnt! Die Fotos sind vom 12.12.2003!
der Weihnachtsmann hatte jetzt endlich ein Einsehen und hat uns mit einer Digicam ausgerüstet, auf daß Ihr auch Bilder von unserem dritten Nachwuchs sehen könnt! Die Fotos sind vom 12.12.2003!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrea/Marcus am 28.12.2003, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Super süße Babys, Andrea, wenn auch schon fast fertig
Aber Coco hat sich in den 9 Tagen, die die Fotos auseinanderliegen, ganz toll entwickelt, der ist ja so süüüüüß
Aber Coco hat sich in den 9 Tagen, die die Fotos auseinanderliegen, ganz toll entwickelt, der ist ja so süüüüüß
- Andrea/Marcus
Die Elternpaare der beiden (wir hatten wieder ein Ei dem Paar untergeschoben, Ben und Jeany, das keine befruchteten Eier legt), waren beide der Meinung, daß ein Küken deutlich zu wenig ist und sind schon wieder am Brüten, obwohl die beiden Kleinen immer noch zugefüttert werden! Ich habe gedacht, ich spinne, als ich die ersten Eier gefunden habe! Dieses Mal werde ich jeden Tag festhalten!! Versprochen!!! Wir haben ja jetzt die Digicam!
- Andrea/Marcus
Ja, Coco hat bloß etwas mehr grau im Gefieder! Charly hat dagegen richtig viel gelb dabei. Coco hat einen lustigen gelben Fleck am Hals direkt unter dem Schnabel! Da kann man Ihn/sie immer erkennen! Außerdem ist er/sie etwas träge und daher nicht sehr schreckhaft! Ist immer der einzige, der sichnicht erschreckt!
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Andrea,
die sind aber süüüüß. Kriegt man direkt Lust sich noch mehr zu holen , einfach zum Verlieben
Silka
die sind aber süüüüß. Kriegt man direkt Lust sich noch mehr zu holen , einfach zum Verlieben
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche