Casper ist eingezogen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Eileen

Casper ist eingezogen

Beitragvon Eileen » 18.01.2004, 06:40

hallöchen :winkend: :winkend: :winkend:

da isse also wieder 8)

eigentlich bin ich wieder ins forum gekommen , da vor einer woche mein ziegensittich hook einfach von mir/ uns gegangen ist.
:oops: :oops: :oops: heimlich still und leise hab ich immer mit gelesen :oops: :oops: :oops:

vorgestern hat mir der züchter meinen neuen hahn gebracht, er muss einfach casper heißen, weil er echt nur am blödeln ist.
sie (zicke) beobachtet das treiben aus der ferne und ist sich noch nicht sicher, was sie davon zuhalten hat. das so kurz nach dem tot von hook ein neuer eingezogen ist.

wenn ich hier soweit das chaos auf der reihe habe. kann ich mich auf die suche nach einer digi machen , so das ihr von meinen geierchen auch bilder zugesicht bekommt.
:) :) :)

glg eileen :winkend:

bjoern202

Beitragvon bjoern202 » 18.01.2004, 08:52

Hallo das tut mir aber leid, aber du wirst sehen dein neuer wird dir viel freude bringen. Hoffe mal du bist jetzt wieder öfterst hier, oder? :) . Auf die Bilder freuen wir uns alle :-D :winkend:

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 18.01.2004, 09:22

Huhu Eileen,

freut mich, dass Du wieder hier bist. :D :winkend:

Hoffentlich vertragen sich die beiden und werden ein richtiges Paar. :)

LG
Meike

Eileen

Beitragvon Eileen » 18.01.2004, 09:49

tja warum hook einfach gestorben ist, kann ich auch nicht sagen,
morgens zum füttern und baden war er noch top fit und drei std. später...................

casper und zicke nähern sich langsam aber sicher an :-D :-D :-D
mal sehn ob die wirklich auch so ein schönes paar werden wie hook und zicke es waren. :?

zicke flüstert ihn an, ich glaub sie kann gar nicht so laut meckern wie casper und der macht sich hier lautstark bemerkbar :lol:

es ist schön wieder leben in der ""bude"" zuhaben :-D

________

sicher werde ich wieder öfters reinschauen und meinen senf dazu geben ( wenn ich kann :roll: )

ich hab zur zeit halt viel stress, da ich noch ca 15 wochen allein sein werde und mich um alles selbst kümmern muss , aber ich versuch wie gesagt immer wieder reinzuschauen :)

glg & :winkend: eileen

lilli - die wahre

gefunden

Beitragvon lilli - die wahre » 22.01.2004, 06:56

du warst ja schon hier!!!

und wo bleiben hier die bilder???

und dein verstorbener hahn hieß auch hook, so wie meiner jetzt. :-D

lg
lilli

Eileen

Beitragvon Eileen » 22.01.2004, 10:07

jep

er hieß hook......

das waren meine beiden behinderten ziegen,

hook hatte nur ein auge und konnte nicht fliegen,

und zicke seine frau kann auch nicht fliegen, allerdings hab ich keinen behinderten ziegensittich bekommen ...... so das casper nun völlig fit ist......
mal sehn wie sich das dann anlässt mit den beiden , ich denke aber das die beiden schon zusammen klar kommen.

sie flüstert ihn nur an. ganz leise und er schreit den ganzen tag.
der züchter hat noch kl. alexander.... ich glaub casper meint er wäre ein kl. alexander ...er meckert gar nicht so wie ichs bisher von hook kannte :shock:

wiegesagt bilder gibts leider erst wenn ich von meiner besseren hälfte eine digi bekomme und die bringt er dann aus dem einsatz ende mai mit.
ich versuch die beiden mit dem normalen fotoknips einzufangen :lol: mal sehn was das wird.
denn casper bekommt noch keinen freiflug...er soll sich erst in ruhe eingewöhnen.......

glg eileen

bjoern202

Beitragvon bjoern202 » 22.01.2004, 10:39

Die kommen bestimmt klar, müssen sich erst mal beschnuppern :) . Können es mit Bilder gar nicht mehr erwarten :-D :winkend:

Zurück zu Laufsittiche