schau jetzt auch mal zufällig hier vorbei
Moderator: Sittich-Info.de
50 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Na das hört sich ja wirklich nicht nach großer Liebe an
Glöckchen ist aber eine richtige Ziege wie meine Leila, immer in Aktion Bobby ist auch ruhiger, aber er badet genauso gern wie Leila, typisch Ziege eben
Das Captain Hook so ruhig ist, liegt aber vielleicht auch an seiner Behinderung. Wer weiß was dieser Verlust seines Beines bei ihm für ein Trauma ausgelöst hat komisch finde ich nur, das er gar nicht badet
Glöckchen ist aber eine richtige Ziege wie meine Leila, immer in Aktion Bobby ist auch ruhiger, aber er badet genauso gern wie Leila, typisch Ziege eben
Das Captain Hook so ruhig ist, liegt aber vielleicht auch an seiner Behinderung. Wer weiß was dieser Verlust seines Beines bei ihm für ein Trauma ausgelöst hat komisch finde ich nur, das er gar nicht badet
- lilli - die wahre
doch, baden tut er
er badet in der trinkschale im käfig!
und das so heftig, dass icham schreibtisch nass werde.
deshalb biete ich ja die schüssel auf dem tisch an
ja, wenn der junge erzählen könnte, was er so erlebt hat....
seine krallen wachsen auch quer, er hat wohl meist auf dem boden gesessen
und das so heftig, dass icham schreibtisch nass werde.
deshalb biete ich ja die schüssel auf dem tisch an
ja, wenn der junge erzählen könnte, was er so erlebt hat....
seine krallen wachsen auch quer, er hat wohl meist auf dem boden gesessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lilli - die wahre
der "ausstieg"
damit er besser raus und reinkommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
Hallo Ajnar,
deine Frage wurde schon auf Seite 1 beantwortet Glöckchen ist wohl seit letztem Oktober mit Hook zusammen.
deine Frage wurde schon auf Seite 1 beantwortet Glöckchen ist wohl seit letztem Oktober mit Hook zusammen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Ich glaube auch fast, dass das mit dem Zeh ein Trauma für ihn war und er deshalb so zurückhaltend ist (und wegen der Krankheit natürlich). Mein Springer hat in seinem kurzen Leben auch schon so viel mitmachen müssen und ist krank, vielleicht liegt es daran, dass sie sich nicht noch mit den Weibchen abgeben wollen. Vielleicht haben sie genug mit sich selbst zu tun.
Der arme tut mir richtig leid, der andere Fuß spricht ja auch für sich.. hat er auch Sitzbrettchen? Die habe ich (teilweise gepolstert) für meinen Tumorwelli angebracht, die erleichtern ihm das Sitzen schon sehr wie es scheint.
LG
Meike
Der arme tut mir richtig leid, der andere Fuß spricht ja auch für sich.. hat er auch Sitzbrettchen? Die habe ich (teilweise gepolstert) für meinen Tumorwelli angebracht, die erleichtern ihm das Sitzen schon sehr wie es scheint.
LG
Meike
- lilli - die wahre
ich habe den eindruck, dass er sich recht wohl fühlt.
der fuß ist, wie gesagt, deutlich besser.
deshalb ist es bestimmt besser, wenn er auf verschieden dicken ästen sitzt, um die zehen beweglich zu halten.
tagsüber sitzt er oft lange zeit im regal auf dem platten boden.
rita hat die beiden wohl im herbst erst zusammengetan, kommen ja von verschiedenen haltern.
es war noch eine dritte ziege dabei. die ich aber leider nicht genommen habe, da ich dachte, die beiden hier wären schon ein festes paar.
der fuß ist, wie gesagt, deutlich besser.
deshalb ist es bestimmt besser, wenn er auf verschieden dicken ästen sitzt, um die zehen beweglich zu halten.
tagsüber sitzt er oft lange zeit im regal auf dem platten boden.
rita hat die beiden wohl im herbst erst zusammengetan, kommen ja von verschiedenen haltern.
es war noch eine dritte ziege dabei. die ich aber leider nicht genommen habe, da ich dachte, die beiden hier wären schon ein festes paar.
- Jutta
Hallo Lilli,
mein Sohn hat es Heute mal geschafft ein Foto von Leila zu machen, wie sie gerade unter meiner Jacke verschwindet
mein Sohn hat es Heute mal geschafft ein Foto von Leila zu machen, wie sie gerade unter meiner Jacke verschwindet
- lilli - die wahre
tolle höhle
pass auf, dass sie da nicht eier legt
das ist aber vertrauen!!! toll
und dann sitzt du da und darfst dich nicht bewegen, weil du angst hast , sie platt zu machen!?!
meine sind noch viel zu ängstlich für körperkontakt.
nur beim fliegen streichen sie so knapp über unsere köpfe, dass man sie spürt.
gute nacht!!!
lilli
das ist aber vertrauen!!! toll
und dann sitzt du da und darfst dich nicht bewegen, weil du angst hast , sie platt zu machen!?!
meine sind noch viel zu ängstlich für körperkontakt.
nur beim fliegen streichen sie so knapp über unsere köpfe, dass man sie spürt.
gute nacht!!!
lilli
- Jutta
würde mich gar nicht wundern wenn ich da plötzlich ein Ei unterm Pulli hätte Leila ist ja wirklich seeeeehr brutfreudig
Das schöne an der ganzen Sache ist, das Bobby mein Angsthase dadurch auch immer mehr in meine Nähe kommt und Heute hat er sogar zum ersten Mal auf meinem Knie gesessen Er schaut dann immer ganz gespannt zu wie sich mein Pulli bewegt und wartet brav bis Leila wieder zum Vorschein kommt
Das schöne an der ganzen Sache ist, das Bobby mein Angsthase dadurch auch immer mehr in meine Nähe kommt und Heute hat er sogar zum ersten Mal auf meinem Knie gesessen Er schaut dann immer ganz gespannt zu wie sich mein Pulli bewegt und wartet brav bis Leila wieder zum Vorschein kommt
- bjoern202
- rossan
50 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3