Der Frühling kommt.....
Moderator: Sittich-Info.de
77 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Re: Der Frühling kommt.....
dragon 76 hat geschrieben:Tweety geht´s auch besser und sie darf auch wieder raus ........( auf Bild 1 ist sie auch dabei...in der Korkröhre )
Ich war völlig von King eingenommen, da hab ich den gelben Popo gar nicht gesehen Ist das Auge wieder gut?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hühn hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Tweety geht´s auch besser und sie darf auch wieder raus ........( auf Bild 1 ist sie auch dabei...in der Korkröhre )
Ich war völlig von King eingenommen, da hab ich den gelben Popo gar nicht gesehen Ist das Auge wieder gut?
Der King verzaubert wohl alle Frauen ....... Es ist noch nicht ganz weg , aber wir sollten das AB absetzen. Sie bekommt noch Augentropfen und die helfen wesentlich besser als das AB. Man sieht täglich Fortschritte.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
dragon 76 hat geschrieben:Tweety geht´s auch besser und sie darf auch wieder raus ........( auf Bild 1 ist sie auch dabei...in der Korkröhre )
Ach das gelbe Schwänzchen
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Bianca, was sind das denn für Zapfen, ist das Lärche oder was?
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ziegenhirtin hat geschrieben:Bianca, was sind das denn für Zapfen, ist das Lärche oder was?
Das ist ein Salignum Zweig.
LG von Bianca
77 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5