eier nur von wem?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sefie
eier nur von wem?
hi
hab gestern 2 eier aus dem voli boden gefunden, hab nur keine ahnung wer die gelegt hat keiner wirkt geschwächt und keiner interessiert sich füt die eier. hab sie abgekocht und vorsichtshalber wieder reingelegt. aber interesse zeigt niemand
wer weiß wars dann doch der osterhase?
hab gestern 2 eier aus dem voli boden gefunden, hab nur keine ahnung wer die gelegt hat keiner wirkt geschwächt und keiner interessiert sich füt die eier. hab sie abgekocht und vorsichtshalber wieder reingelegt. aber interesse zeigt niemand
wer weiß wars dann doch der osterhase?
- birdmad
- Plz/Ort: 2°*"*
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Re: eier nur von wem?
Wenn der Osterhase sie da gelassen hat und keiner sich interessiert, nimm sie weg.
Viele Grüße
birdmad
birdmad
- Sefie
ich werd auf sicher ist sicher gehen, sie noch ein paar tage drin lassen.
wenn sich dann immer noch keiner interessiert raus und bunt anmalen
wenn sich dann immer noch keiner interessiert raus und bunt anmalen
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Ich würde sie auch raus nehmen wenn sich keiner dafür interessiert, das animiert nur zum weiterbrüten.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Sefie
und wenn sie heimlich brüten? meine piepas haben ja ihr eigenes haus und bin ja nicht den ganzen tag drüben
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Das ist doch nicht so schlimm, nur wenn sich keiner für die Eier interessiert würde ich sie nicht drin lassen. Hast du denn Nistkästen? Oder wo können sie die Eier verstecken?
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
- Sefie
hab sie rausgenommen und scheint auch keinen zu interessieren das die weg sind die eier waren nicht versteckt lagen auf dem voliboden... nistkästen haben sie natürlich nicht
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche