Sorge um den kleinen Aves
Moderator: Moderatoren-Team
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- rokoko
- Vögel: 6 Nymphensittiche, 2 Pennantsittiche
- Postleitzahl: 1020
- Land: Oesterreich
Re: Sorge um den kleinen Aves
ich hatte Glück und hab für alle "Vogel-Reisen" auch vogelkundige Fahrer gefunden. Auch hier im Forum gibt es eine Rubrik "Transporte", da würde ich mal reinschauen und auch nachfragen! Wenn Du möchtest, kann ich noch in einem anderen Forum für Dich nachfragen..... bei uns gibt es immer eine Menge Leute, die Ihre Reisen ausschreiben. Kannst mir ja eine PN schicken! Außerdem gibt es sogar Mitfahrzentralen speziell für Tiere!
- Chii
- Plz/Ort: Kassel
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 34130
- Land: Deutschland
ok, sobald ich einen Vogel habe werd ich mich hier schlau machen wegen Transporten =)
- rokoko
- Vögel: 6 Nymphensittiche, 2 Pennantsittiche
- Postleitzahl: 1020
- Land: Oesterreich
also dann, wünsche ich viel Erfolg!
- Chii
danke, wird auch zeit, dass die kleine sich aus unserer obhut lösen kann..
- Chii
So, morgen ist es dann soweit,
Die kleine Aves kommt zum kleinen Chipsy!
Bin schon sehr aufgeregt und traurig , aber auch froh, dass ich weiss, dass es ihr in ihrem neuen zuhause sicherlich sehr gut gehen wird!!!
Die kleine Aves kommt zum kleinen Chipsy!
Bin schon sehr aufgeregt und traurig , aber auch froh, dass ich weiss, dass es ihr in ihrem neuen zuhause sicherlich sehr gut gehen wird!!!
- Jacangel
Hallo,
die kleine Aves ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und futtert Chipsy schon die Leckerchen weg und zeigt Chipsy wo man noch so alles landen kann , bis jetzt war Chipsy noch nie auf der Fensterbank, aber dank Aves wird es wohl sein neuer Lieblingsplatz
Werde die Tage mal Bilder von den zweien einstellen.
Chii nicht mehr traurig sein...denke die beiden werden sich lieben, Chipsy war ganz nervös das Aves nicht in sein Käfig kommt, sie geht nur zum Leckerchen klau darein... und er schaut nur zu, was sie macht...
die kleine Aves ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen und futtert Chipsy schon die Leckerchen weg und zeigt Chipsy wo man noch so alles landen kann , bis jetzt war Chipsy noch nie auf der Fensterbank, aber dank Aves wird es wohl sein neuer Lieblingsplatz
Werde die Tage mal Bilder von den zweien einstellen.
Chii nicht mehr traurig sein...denke die beiden werden sich lieben, Chipsy war ganz nervös das Aves nicht in sein Käfig kommt, sie geht nur zum Leckerchen klau darein... und er schaut nur zu, was sie macht...
- Chii
Hey =)
Da bin ich ja froh, dass es der kleinen jetzt schon so gut geht. Ist ja eine völlig neue Situation, dass SIE mal von einem anderen Vogel beobachtet wird OHNE, dass sie sofort von dem Essen verscheucht wird =)
Bin heilfroh, dass sich die beiden super zu verstehen scheinen und freue mich schon auf die Bilder!
Meine kleine Chucky war dafür heute sehr in sich gekehrt und ruhig, ein paar mal ist sie schlagartig zum Fenster und hat lauthals gerufen...
Aber auch dafür gibt es sicherlich bald eine Lösung... =)
Da bin ich ja froh, dass es der kleinen jetzt schon so gut geht. Ist ja eine völlig neue Situation, dass SIE mal von einem anderen Vogel beobachtet wird OHNE, dass sie sofort von dem Essen verscheucht wird =)
Bin heilfroh, dass sich die beiden super zu verstehen scheinen und freue mich schon auf die Bilder!
Meine kleine Chucky war dafür heute sehr in sich gekehrt und ruhig, ein paar mal ist sie schlagartig zum Fenster und hat lauthals gerufen...
Aber auch dafür gibt es sicherlich bald eine Lösung... =)
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3