Meggy
Moderator: Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Meggy
Da unser Kiwi ja so schrecklich unglücklich mit seiner Susi war, da Susi lieber den Pino mag, haben wir heute Meggy abgeholt.
Stinkebeiss und Pino haben sie anfangs gejagt, dass hat sich aber bald gegeben. Kiwi-Mann hat sie auch gleich angebalzt, aber Meggy hat es zu lange gedauert und hat dann den Schnabel wieder zugemacht und ist weg.....Susi, das Luder, hat sich dann auch von Kiwi füttern lassen.....auch wenn sie ihn sonst fast völlig ignoriert, Kiwi natürlich völlig happy. Mittlerweile guckt Susi Kiwi wieder nicht mehr mit dem Bürzel an und läuft lieber Pino nach und Kiwi fängt an Meggy zu jagen Und wenn dann Kiwi wieder anfängt Meggy anzubalzen, spielt Susi dann wieder die liebe Ehefrau. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich fast denken Susi sei berechnend.....
Die anderen Mädels mögen sie, auch die Susi. Sie sind eben lange zusammen auf der Schaukel gesessen
Aber hier mal ein paar Bildchen von der Süssen.
Stinkebeiss und Pino haben sie anfangs gejagt, dass hat sich aber bald gegeben. Kiwi-Mann hat sie auch gleich angebalzt, aber Meggy hat es zu lange gedauert und hat dann den Schnabel wieder zugemacht und ist weg.....Susi, das Luder, hat sich dann auch von Kiwi füttern lassen.....auch wenn sie ihn sonst fast völlig ignoriert, Kiwi natürlich völlig happy. Mittlerweile guckt Susi Kiwi wieder nicht mehr mit dem Bürzel an und läuft lieber Pino nach und Kiwi fängt an Meggy zu jagen Und wenn dann Kiwi wieder anfängt Meggy anzubalzen, spielt Susi dann wieder die liebe Ehefrau. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich fast denken Susi sei berechnend.....
Die anderen Mädels mögen sie, auch die Susi. Sie sind eben lange zusammen auf der Schaukel gesessen
Aber hier mal ein paar Bildchen von der Süssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Meggy
Die Meggy ist ja eine ganz süße Maus !!
Und die anfänglichen Zwistigkeiten werden sich sicher bald geben......das sind halt Ziegen .
Und die anfänglichen Zwistigkeiten werden sich sicher bald geben......das sind halt Ziegen .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Hühn hat geschrieben:.Susi, das Luder
Wenn du die Süße noch einmal L... nennst, schnappen wir sie und holen sie in unseren Schwarm zurück!
Meggy ist aber wirklich eine ganz adrette Zimthenne
Zuletzt geändert von Ziegenhirte am 03.05.2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Hühn
Ziegenhirte hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:.Susi, das Luder
Wenn du die Süße noch einmal L... nennst, schnappen wir sie und holen sie in unseren Schwarm zurück!
Dann müsst ihr aber auch den Pino Pino, den Kiwi, die Carina und die Meggy mitnehmen
Aber schaun wir mal wie die Sache sich entwickelt.......Kiwi kapiert irgendwie nicht was Susi da so macht
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:
Dann müsst ihr aber auch den Pino Pino, den Kiwi, die Carina und die Meggy mitnehmen
Aber schaun wir mal wie die Sache sich entwickelt.......Kiwi kapiert irgendwie nicht was Susi da so macht
Na das ist doch ein super Angebot Fünf auf einen Streich
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Vielleicht will Kiwi ja auch gar nicht alles wissen ..................., aber ich drücke die Daumen, daß bei der großen Damenauswahl jetzt auch die Herzensdame für ihn dabei ist !!
LG von Bianca
- Ziegenhirte
dragon 76 hat geschrieben:Vielleicht will Kiwi ja auch gar nicht alles wissen ..................., aber ich drücke die Daumen, daß bei der großen Damenauswahl jetzt auch die Herzensdame für ihn dabei ist !!
... und wenn das geschafft ist, muß noch ein kleines Hähnchen aus dem Hut gezaubert werden - dann gibt's neue Hähnchenbilder
- Hühn
Ziegenhirte hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Vielleicht will Kiwi ja auch gar nicht alles wissen ..................., aber ich drücke die Daumen, daß bei der großen Damenauswahl jetzt auch die Herzensdame für ihn dabei ist !!
... und wenn das geschafft ist, muß noch ein kleines Hähnchen aus dem Hut gezaubert werden - dann gibt's neue Hähnchenbilder
Ach herrje, dann muss ich noch ne Voli aus dem Hut zaubern Aber es ziehen ja schon 5 Ziegen zu Georg
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Ach herrje, dann muss ich noch ne Voli aus dem Hut zaubern Aber es ziehen ja schon 5 Ziegen zu Georg
Neee, die ziehen nicht zu mir, sondern zu Sabine - für mich ist dann kein Platz mehr hier und ich muß wohl in die Gartenlaube ziehen
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Ziegenhirte hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:Ach herrje, dann muss ich noch ne Voli aus dem Hut zaubern Aber es ziehen ja schon 5 Ziegen zu Georg
Neee, die ziehen nicht zu mir, sondern zu Sabine - für mich ist dann kein Platz mehr hier und ich muß wohl in die Gartenlaube ziehen
Armer Georg! Da kannste wohl nicht mithalten bei so viel gebalde Frauenpower!!!
@Dagmar
Deine neue Meggys ist aber wirklich eine ganz süße Ziegenhenne.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Hühn
so, nach einigen kleinen "Reibereien" heute morgen *räusper* waren sie seit heut nachmittag sehr friedlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:so, nach einigen kleinen "Reibereien" heute morgen *räusper* waren sie seit heut nachmittag sehr friedlich.
BENEIDENSWERT
Bei uns ging heute wieder die Post ab. Eddy jagte alles außer Fiona, Sheila stürzte sich auf Lucy, Lucy "kämpfte" mit Eddy.....
.. und alles nur weil ich meinen Schreibtisch ein wenig aufräumte und der Papierkorp "übervoll" war... NISTMÖGLICHKEITEN taten sich auf
- Hühn
Ziegenhirte hat geschrieben:.. und alles nur weil ich meinen Schreibtzisch ein wenig aufräumte und der Papierkorp "übervoll" war... NISTMÖGLICHKEITEN taten sich auf
Dann musst du halt den Papierkorb öfters leeren! Selber Schuld, wenn du den Mädels die tollsten Nistplätze anbietest......
Und wer hat gewonnen? Lucy oder Eddy?
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:
Wir stürzten hin zum Käfig und knuddelten Lucy - was sonst. Die Kleine gibt aber auch nie nach, stellt sich jeder Herausforderung, weiß nicht oder ,
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Dann musst du halt den Papierkorb öfters leeren!
Der Papierkorb ist jetzt so leer, wie er nur leer sein kann, man lernt ja auch noch mit 43 dazu
- Hühn
Ziegenhirte hat geschrieben: Die Kleine gibt aber auch nie nach, stellt sich jeder Herausforderung, weiß nicht oder ,
Sie ist schliesslich eine unerschrockene Ziegenhenne
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Ziegenhirte hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:
Wir stürzten hin zum Käfig und knuddelten Lucy - was sonst. Die Kleine gibt aber auch nie nach, stellt sich jeder Herausforderung, weiß nicht oder ,
Sollte ihre Durchsetzungskraft verwundern? Schließlich hat sie die beiden federlosen Oberziegen voll im Griff und gibt mit
kleinsten Schnabelzwickern die Marschrichtung vor.
Da ist es doch selbstverständlich, dass sich auch die Gefiederten ihrem Wunsch zu fügen haben. Außerdem kann (Ziegen-)frau ruhig einen dicken Schnabel riskieren, wenn die beiden "Bodyguards" einschreiten, falls es zu dicke kommt.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
17 Beiträge
• Seite 1 von 1