Amor schlägt wieder zu- endlich bei Lucky und Rosi
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
Amor schlägt wieder zu- endlich bei Lucky und Rosi
hallo!
ich habe mal was süßes zu berichten von lucky & rosi!
lucky singt und balzt gerne, aber das was ich heute gesehen habe fand ich allerliebst!
er und rosi saßen am boden, und während sie sich vor ihrem spiegelbild an der Käfigwand gefürchtet hat, hat er wie ein wahnsinniger gebalzt und mit den schnabel halbkreise gezogen... immer und immer wieder.
als ich es dann gewagt habe ihn mit einem vorsichtigen pfiff zu unterbrechen, hat er die flügel aufgerissen, die startfedern aufgefächert und gefaucht.
schließlich habe ich ihn davon überzeugen können das ich es bin, da hat er sich wieder beruhigt und ist zu rosi marschiert- da ging das gebalze und gesinge weiter.
sie saß mehr oder weniger verwirrt und etwas irritiert daneben, hat ihn aber schließlich recht neugierig beäugt.
kürzlich habe ich auch gesehen, dass sie ihm den kopf zum kraulen hingehalten hat- allerdings an der seite wo er nichts sieht!
ich freue mich so für lucky- jetzt ist er glaube ich endlich richtig in seinem neuen zuhause angekommen
lg
munin
ich habe mal was süßes zu berichten von lucky & rosi!
lucky singt und balzt gerne, aber das was ich heute gesehen habe fand ich allerliebst!
er und rosi saßen am boden, und während sie sich vor ihrem spiegelbild an der Käfigwand gefürchtet hat, hat er wie ein wahnsinniger gebalzt und mit den schnabel halbkreise gezogen... immer und immer wieder.
als ich es dann gewagt habe ihn mit einem vorsichtigen pfiff zu unterbrechen, hat er die flügel aufgerissen, die startfedern aufgefächert und gefaucht.
schließlich habe ich ihn davon überzeugen können das ich es bin, da hat er sich wieder beruhigt und ist zu rosi marschiert- da ging das gebalze und gesinge weiter.
sie saß mehr oder weniger verwirrt und etwas irritiert daneben, hat ihn aber schließlich recht neugierig beäugt.
kürzlich habe ich auch gesehen, dass sie ihm den kopf zum kraulen hingehalten hat- allerdings an der seite wo er nichts sieht!
ich freue mich so für lucky- jetzt ist er glaube ich endlich richtig in seinem neuen zuhause angekommen
lg
munin
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche