Amor hat zugeschlagen- aber wie! Hilfe!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
Amor hat zugeschlagen- aber wie! Hilfe!
hallo!
heute höre ich seltsames gebibbel, schaue zu den nymphen- was sehe ich da?
klaus und coco beim vöge.. aber wie
leon kam von der seite... klausi streckte die flügel weg und leon hat mit dem flügel geschmust... leonie von der anderen seite heran und wollte coco wegschubsen... meine mutter und ich haben sich fast totgelacht
muss ich nun damit rechnen das ein ei kommt? ich will keine jungen... aber wenn die eier befruchtet sind und ich das junge abtöte darin, das ist doch ... grauslig
soll ich sie einfach legen lassen? und austauschen? wird das nicht mit der zeit total frustrierend?
heute höre ich seltsames gebibbel, schaue zu den nymphen- was sehe ich da?
klaus und coco beim vöge.. aber wie
leon kam von der seite... klausi streckte die flügel weg und leon hat mit dem flügel geschmust... leonie von der anderen seite heran und wollte coco wegschubsen... meine mutter und ich haben sich fast totgelacht
muss ich nun damit rechnen das ein ei kommt? ich will keine jungen... aber wenn die eier befruchtet sind und ich das junge abtöte darin, das ist doch ... grauslig
soll ich sie einfach legen lassen? und austauschen? wird das nicht mit der zeit total frustrierend?
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Re: Amor hat zugeschlagen- aber wie! Hilfe!
Hallo, ist alles ziemlich normal. War hier bei mir auch so. Siehe mal mein Beitrag"Scheinbrut". Solange du keinen Nistkasten anbietest, passiert es dir entweder so wie mir....die Geierchen legen die Eier irgendwohin und ignorieren sie. Solltest du dennoch Brutaktivitäten beobachten, dann kannst du ja gegen Kunststoff-Eier austauschen. Also laß den Geierchen ein wenig ihren Spaß. Und beobachte sie ....LG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: Amor hat zugeschlagen- aber wie! Hilfe!
meine bibbeln auch immerzu, aber eier kamen bis jetzt nie, Also erstmal abwaretn und tee trinken. Ist so wie bei menschen kommen ja auch nicht immer baby´s
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-