Niccos große Liebe
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Niccos große Liebe
Hier ein paar Bilder unseres glücklichen Paares...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Freedom Fighter
Re: Niccos große Liebe
wie man sieht, macht so ne tolle Freundin ziemlich müde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
ooooooooohhhhhhhh
*dahinschmelz*
Die beiden sind ja echt zu süß... Gut dass sie sich gefunden haben Auch wenn deine Nymphies das Wort "Treue" ein bisschen eigen definieren..
*dahinschmelz*
Die beiden sind ja echt zu süß... Gut dass sie sich gefunden haben Auch wenn deine Nymphies das Wort "Treue" ein bisschen eigen definieren..
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Freedom Fighter
...ach Danny, ich habe ja eben herzlich gelacht ja insbesondere Nicco definiert es ganz "Speziell". Aber je enger er mit Ball wird, desto weniger interessieren ihn die anderen Hennen.
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Postleitzahl: 44866
Na das ist schön zu hören, da bleibt nur zu hoffen dass die dann "verstoßenen" Hennen keine Besitzansprüche stellen
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- Freedom Fighter
...die einzige, die nicht locker läßt, ist Butter. Das war die Henne, die mit Ball aus dem Tierheim zu uns kam. Aber Ball toleriert es .....meistens zumindest Aber alle anderen haben es aufgegeben....man Nicco muss auf "Nymphisch" ja voll der tolle Hecht sein...
- Freedom Fighter
Ich denke, es liegt daran, dass die anderen zwei Hähne noch nicht geschlechtsreif sind. D.h. die sind noch recht jung. Aber wenn die dann soweit sind...ohh weia....mir schwant schlimmes...
- Freedom Fighter
...und weiter gehts mit Glück pur...
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Hi Jenny,
das sind ja wunderschöne Bilder, von einem noch schöneren Pärchen
Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt
das sind ja wunderschöne Bilder, von einem noch schöneren Pärchen
Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Da hat es aber die beiden voll erwischt
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Freedom Fighter
Ein paar neue Bilder unseres glücklichen Paares....
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
hach muss liebe schön sein
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Postleitzahl: 47057
munin-mausi hat geschrieben:hach muss liebe schön sein
Jau! Isse! Kann ich bestätigen!!
Da geht es Menschen und Tieren wohl ähnlich. Nichts hebt uns höher, macht uns stärker und nichts stößt uns tiefer, macht uns verzweifelter. Ach, die Liebe! (schmacht...seufz.... )
Ich habe in einem TV - Beitrag gesehen, wie eine Gorillamutter tagelang den Verlust ihres Babys betrauert hatte, das wohl an einer Infektion gestorben war. Die Gruppe war längst weitergezogen, aber sie blieb bei dem Kleinen, wollte sich nicht trennen.
Erst als es ihr durch Hunger und Durst selbst ans Leben ging, raffte sie sich auf und folgte den anderen. Manche bleiben auch dort und sterben vor Kummer. Ich habe das bei meinen Piepern auch einige Male gehabt.
Deshalb können wir wissen, wie stark auch die Gefühle unserer Pieper sein können, was ihre Partner und auch wir ihnen bedeuten können.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche