Voliere zu verkaufen
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Voliere zu verkaufen
Hallo,
da ich mir selbst einen Wunsch erfüllt hab und soeben eine Villa Casa III für meine Nymphis bestellt habe,
gebe ich meine bisherige Voliere ab. (so in 1,5 Wochen )
Sie hat in etwa die Maße 140 cm x 115 cm x 45 cm (L x H x B). Die Voliere steht auf Rollen, ist aber nicht "erhöht", d.h. von der tatsächlichen Käfighöhe fällt kaum was weg.
Auf Grund der Breite würde ich sie für Wellensittiche, Finken oder ähnlich große Vögel empfehlen.
Es ist kein Markenprodukt, und der Neupreis war vor zwei Jahren 100 Euro. Preis ist verhandelbar, schreibt mich einfach an, was ihr bieten würdet. Ich stelle demnächst noch Fotos ein.
Die Voliere ist in Hannover und gut zerlegbar, aber auf Grund der Größe nur an Selbstabholer.
Kontakt: spaky_b@yahoo.de
da ich mir selbst einen Wunsch erfüllt hab und soeben eine Villa Casa III für meine Nymphis bestellt habe,
gebe ich meine bisherige Voliere ab. (so in 1,5 Wochen )
Sie hat in etwa die Maße 140 cm x 115 cm x 45 cm (L x H x B). Die Voliere steht auf Rollen, ist aber nicht "erhöht", d.h. von der tatsächlichen Käfighöhe fällt kaum was weg.
Auf Grund der Breite würde ich sie für Wellensittiche, Finken oder ähnlich große Vögel empfehlen.
Es ist kein Markenprodukt, und der Neupreis war vor zwei Jahren 100 Euro. Preis ist verhandelbar, schreibt mich einfach an, was ihr bieten würdet. Ich stelle demnächst noch Fotos ein.
Die Voliere ist in Hannover und gut zerlegbar, aber auf Grund der Größe nur an Selbstabholer.
Kontakt: spaky_b@yahoo.de
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Pinacolada
- Plz/Ort: 44652
- Vögel: z.Z. ohne, davor Nymphis und Ziegensittiche u. div. Pflegevögel
- Postleitzahl: 44652
Re: Voliere zu verkaufen
Hallo,
mein Nachbar hätte vielleicht Interesse, er möchte darin Finken halten.
Alledings würde er gerne vorher Fotos sehen und den Gitterabstand
mein Nachbar hätte vielleicht Interesse, er möchte darin Finken halten.
Alledings würde er gerne vorher Fotos sehen und den Gitterabstand
Anja und die Piiiiiiieeeppps
- Spaky
Hi,
also der Gitterabstand ist in etwa 1 cm, eher etwas kleiner. Das würde mit Finken schon gehen.
Fotos stelle ich noch ein, bin im Moment bei der Arbeit
also der Gitterabstand ist in etwa 1 cm, eher etwas kleiner. Das würde mit Finken schon gehen.
Fotos stelle ich noch ein, bin im Moment bei der Arbeit
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
- Spaky
So, ich versuche mal ein Bild einzufügen...habe fast einen Nervenzusammenbruch beim Versuch, Bilder zu verkleinern, dann hochzuladen (was trotz geeigenter Pixelgröße nicht gefunzt hat :-/), und hier anzuhängen bekommen.
Ich hoffe das Bild ist geeignet für einen ersten Eindruck, per mail kann ich auch gerne Bilder in weitaus besserer Qualität versenden...
Die Voliere wird natürlich noch grundgereinigt!
Ich hoffe das Bild ist geeignet für einen ersten Eindruck, per mail kann ich auch gerne Bilder in weitaus besserer Qualität versenden...
Die Voliere wird natürlich noch grundgereinigt!
- Spaky
Jetzt aber...hier noch zwei weitere Bilder.
Auf dem "Eckbild" kann man ganz gut erkennen, dass die einzelnen Volierenteile ineinander gehakt werden (das hält auch). Scharfe Kanten gibt es nicht, und es ist auch keiner meiner Vögel daran hängen geblieben.
Die Beschichtung der Voliere ist laut Hersteller TÜF-geprüft und absolut unbedenklich!
Auf dem "Eckbild" kann man ganz gut erkennen, dass die einzelnen Volierenteile ineinander gehakt werden (das hält auch). Scharfe Kanten gibt es nicht, und es ist auch keiner meiner Vögel daran hängen geblieben.
Die Beschichtung der Voliere ist laut Hersteller TÜF-geprüft und absolut unbedenklich!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Börse, Kontakte, Termine