Bilder von lieben Sittichen
Moderator: Sittich-Info.de
31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Bilder von lieben Sittichen
Hier ein paar neue Bilder von unserer Ziegenbande - die schönen Seiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenhirte
Re: Bilder von lieben Sittichen
weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Huhu
Das sind ja mal wieder tolle Foto's
Lucy ist total süß
Wie alt ist die kleine Maus jetzt eigentlich?
Das sind ja mal wieder tolle Foto's
Lucy ist total süß
Wie alt ist die kleine Maus jetzt eigentlich?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
Nine hat geschrieben:Wie alt ist die kleine Maus jetzt eigentlich?
Lucy ist 2,5 Jahre
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Ziegenhirtin hat geschrieben:Nine hat geschrieben:Wie alt ist die kleine Maus jetzt eigentlich?
Lucy ist 2,5 Jahre
Ich find sie total niedlich
Ach... ich möcht auch wieder ein Pärchen Ziegen haben... *träum*
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Habt ihr brave Ziegies !!
Ich liebe Gonzos Augen und natürlich ist mein absoluter Favorit noch immer die kleine Lucy .
Ich finde das immer wieder so schön zu sehen wie sie überall dabei sein kann.
Tolle Bilder !!!
Ich liebe Gonzos Augen und natürlich ist mein absoluter Favorit noch immer die kleine Lucy .
Ich finde das immer wieder so schön zu sehen wie sie überall dabei sein kann.
Tolle Bilder !!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dany
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Als ich die Bilder sah wollt ich auch gleich anfangen von Lucy zu reden
Ich find es immer wieder rührend, wie liebevoll ihr sie durch ihr aufregendes Ziegenleben tragt..
Ich find es immer wieder rührend, wie liebevoll ihr sie durch ihr aufregendes Ziegenleben tragt..
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Sabine und Georg,
Eure Ziegis scheinen derzeit aber echt friedlich zu sein, was man von unseren zwei Zicken derzeit überhaupt nicht sagen kann.
Ich finde Gonzos Augen auch super. Meine drei kleinen Gängster (Speedy, Flöckchen und Kalea) können auch so schön mit den Augen blinkern.
P.S.: Im übrigen haben wir seit ca. 2 Wochen nun das Hanfstreu in unserer Voli und ich bin total begeistert. Es ist bei weitem trockner, als die Holzpellets. Einen Nachteil hat es nur: Die Ziegis scharren so dolle in dem Streu, daß regelmäßig vor der Voli ein großer Haufen Streu zu finden ist.
Eure Ziegis scheinen derzeit aber echt friedlich zu sein, was man von unseren zwei Zicken derzeit überhaupt nicht sagen kann.
Ich finde Gonzos Augen auch super. Meine drei kleinen Gängster (Speedy, Flöckchen und Kalea) können auch so schön mit den Augen blinkern.
P.S.: Im übrigen haben wir seit ca. 2 Wochen nun das Hanfstreu in unserer Voli und ich bin total begeistert. Es ist bei weitem trockner, als die Holzpellets. Einen Nachteil hat es nur: Die Ziegis scharren so dolle in dem Streu, daß regelmäßig vor der Voli ein großer Haufen Streu zu finden ist.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
Dany hat geschrieben:Ich find es immer wieder rührend, wie liebevoll ihr sie durch ihr aufregendes Ziegenleben tragt..
Lucy ist auch unser Liebling
Leider hassen unsere Hennen alle die Kleine, wir wissen nicht, weshalb
Besonders Sheila greift sie regelmäßig auf unserer Hand an, sie ist so zahm geworden, sie läßt sich kaum weg schieben
Aber sie mag unseren Neuling Rocky, allerdings hat der große Kerl noch ein wenig Angst vor unserer Kleinen
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Eure Ziegis scheinen derzeit aber echt friedlich zu sein, was man von unseren zwei Zicken derzeit überhaupt nicht sagen kann.
Der Schein trügt...das waren nur ein paar friedliche Momente.
Eddy und Fiona sind ausgesprochen garstig zu anderen Ziegis (Eddy läßt nur Maya in Ruhe...sie balzt er regelmäßig an ), Gonzo hatte vor kurzem wieder ein blutendes Füßchen
Und Maya hat Spaß am Sheila-Jagen
Hanfstreu-Scharren macht halt Spaß
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenhirte
und noch ein Lucybild,
die Kleine wird immer anhänglicher und wil fast immer bei uns sein
Und auch 35g (Nach ausgiebiger Mahlzeit ) merkt man nach 2 Stunden halten schon ganz gut
die Kleine wird immer anhänglicher und wil fast immer bei uns sein
Und auch 35g (Nach ausgiebiger Mahlzeit ) merkt man nach 2 Stunden halten schon ganz gut
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
dragon 76 hat geschrieben:Ich liebe Gonzos Augen
Gut, dass du keine Ziegenhenne bist Dann könntest du dich mit Sheila um Gonzo kloppen.....
Wir haben seit Sonntag auch mal wieder Hanf drin, schön für die Ziegen, blöd für mich, ausser ich würde auch auf Hanf zum scharren stehen, genug liegt ja im Zimmer rum
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
Lucy ist ja wieder ganz dicht befiedert
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Lucy ist ja wieder ganz dicht befiedert
Oh ja, auf dem Bild sieht man am Köpfchen noch ein Paar Federhäutchen, weil sie sich dort schlecht kratzen kann. Sie hat aber wieder richtig dichtes Gefieder
Sie sitzt jetzt übrigens in meiner linken Hand und ich darf hier einhändig die Tastatur quälen.
Wenn ich manche Threads also nur kleinschreibend beantworte, weil mir das Drücken der Shifttaste so auf den Keks geht, wißt ihr jetzt: Lucy sitzt gerade in meiner Hand und pennt
- Hühn
Knuffel die Süsse mal von mir! vielleicht kennt sie mich ja noch
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Knuffel die Süsse mal von mir! vielleicht kennt sie mich ja noch
Das knudden ist schon geschehen, nur fragen, ob sie sich an dich erinnert kann ich sie im moment nicht, denn sie träumt gerade süß
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Endlich bin ich wieder daheim und kann mich auch am Geschehen beteiligen. Da erwarten mich wieder deine tollen Fotos.
Deine kleine Lucy ist mir eine gute Lehrerin geworden. Als es mir im letzten Jahr immer schlechter ging und sich meine Wahrnehmung immer mehr verfinsterte (sowohl wegen der traurigen Gedanken als auch, weil die Augen immer schlechter wurden), da haben mir eure Berichte und Fotos von dem Lebensmut dieses kleinen Wesens eine große Ermutigung beschert.
Heute geht es mir nach der Reha so gut wie schon lange Zeit nicht mehr. Für den Rest meines Lebens werde ich das nicht vergessen. Herzlichen Dank!
deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hühn hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Ich liebe Gonzos Augen
Gut, dass du keine Ziegenhenne bist Dann könntest du dich mit Sheila um Gonzo kloppen.....
Wir haben seit Sonntag auch mal wieder Hanf drin, schön für die Ziegen, blöd für mich, ausser ich würde auch auf Hanf zum scharren stehen, genug liegt ja im Zimmer rum
Woher kenne ich das nur??????????????
Liebe Grüße von Anja
- Ziegenhirte
deba hat geschrieben::winkend:
Deine kleine Lucy ist mir eine gute Lehrerin geworden. Als es mir im letzten Jahr immer schlechter ging und sich meine Wahrnehmung immer mehr verfinsterte (sowohl wegen der traurigen Gedanken als auch, weil die Augen immer schlechter wurden), da haben mir eure Berichte und Fotos von dem Lebensmut dieses kleinen Wesens eine große Ermutigung beschert.
Heute geht es mir nach der Reha so gut wie schon lange Zeit nicht mehr. Für den Rest meines Lebens werde ich das nicht vergessen. Herzlichen Dank!
deba
Hallo Deba,
schön, daß du jetzt wieder mehr Zeit im Forum verbringen kannst - und noch viel wichtiger, daß es dir gesundheitlich deutlich besser geht.
Lucy hatte wohl mit einem Auge deinen Beitrag mitgelesen und mich so gleich auf Wohnungserkundungstour dirigiert. Deshalb die zeitliche Verzögerung, denn sie wollte ihre neugirige Nase in jede dunkle Niesche stecken, halt ziegenhennentypisch
Lucy hat es übrigens inzwischen nicht nur heraus, daß sie uns durch leichtes Zwicken mit dem Schnabel in die gewünschte Richtung lenkt, sondern auch, daß kräftigere Bisse ihrem Willen einen stärkeren Ausdruck verleihen und das noch stärkeres Beissen zwangsläufig dazu führt, daß die Federlosen bedingungslos nachgeben und jegliche erzieherischen Maßnahmen abrupt eingestellt werden.
Ja und auch uns baut dieses kleine Vögelchen immer wieder auf, wir bewundern ihren Überlebenswillen, ihren Mut und die Leichtigkeit mit der sie ihr Schicksal zu nehmen scheint.
Sie hat halt ein sonniges Gemüt
Jetzt ist Lucy an dem einzigen Ding, welches sie mehr liebt als Herrchen und Frauchen - der ungesunden Knabberstange
31 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2