Frage zu Wellis im Kurzurlaub
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Katrin
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 71069
- Land: Deutschland
Frage zu Wellis im Kurzurlaub
Hallo an alle,
ich bin nächste Woche drei Tage geschäftlich unterwegs und geb in der Zeit meine zwei Kleinen zu meiner Schwester.
Jetzt bin ich nicht sicher ob es besser ist sie in dieser Zeit mal nicht rauszulassen weil sie die Umgebung ja nicht kennen oder ob man den Käfig offen lässt und hofft dass sie sich auch in der neuen Umgebung zurechtfinden.
Ich will sie ja nicht drei Tage im Käfig sitzen lassen, hab aber schon etwas Angst.
Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen
ich bin nächste Woche drei Tage geschäftlich unterwegs und geb in der Zeit meine zwei Kleinen zu meiner Schwester.
Jetzt bin ich nicht sicher ob es besser ist sie in dieser Zeit mal nicht rauszulassen weil sie die Umgebung ja nicht kennen oder ob man den Käfig offen lässt und hofft dass sie sich auch in der neuen Umgebung zurechtfinden.
Ich will sie ja nicht drei Tage im Käfig sitzen lassen, hab aber schon etwas Angst.
Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
Re: Frage zu Wellis im Kurzurlaub
Ich wuerd das davon abhängig machen wie groß der Käfig ist und wie das Zimmer aussieht o0
Wenn es ein schlichtes nicht zu großes ZImmer mit nicht vielen Welli-könnten-dahinter-oder-dagegen-fliegen-Fallen ist, würd ich sie rauslassen. Wenn dem aber nicht so ist und der Käfig nicht zu klein ist, hätte ich vermutlich auch zuviel Angst das was passiert und wuerde sie drinlassen .... Es sind ja "nur" 3 Tage. Da ist das Risiko abzuwägen..
Wenn es ein schlichtes nicht zu großes ZImmer mit nicht vielen Welli-könnten-dahinter-oder-dagegen-fliegen-Fallen ist, würd ich sie rauslassen. Wenn dem aber nicht so ist und der Käfig nicht zu klein ist, hätte ich vermutlich auch zuviel Angst das was passiert und wuerde sie drinlassen .... Es sind ja "nur" 3 Tage. Da ist das Risiko abzuwägen..
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche