Happy End für Nymphe Chico?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
71 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo zusammen, es gibt wieder mal was Neues
@Petra
wieviel Käfige ich habe? Naja mit der Zeit sammelt sich hier einiges an Aber als Dauereinrichtung habe ich zwei Volieren im Vogelzimmer stehen und ich hoffe das die reichen.
Wie meine Nymphen auf Kinder reagieren, kann ich noch nicht sagen, Chico ist ja erst 2 Wochen hier und Amy kam erst Gestern
@Martina
Bist du sicher, das du mir den richtigen Nymphen gebraucht hast?
So und nun zu den Neuigkeiten:
Da Chico seit Amys Ankunft regelrecht an dem Eingewöhnungskäfig klebte und nicht mal mehr zum futtern in die Wellivoliere ging, habe ich anders als geplant, schon Heute Nachmittag den Käfig von Amy geöffnet Es dauerte auch nicht lange, da ging Chico dort rein und fing erst mal an zu futtern Dann lockte er Amy aus dem Käfig. Amy ist auch nicht gerade die geschickteste Fliegerin und so flogen die anderen alle erstmal wild durcheinander, als Amy abhob
Stell euch vor, sie landete sogar einmal auf meinem Kopf Beweisfoto folgt
Chico weicht nun nicht mehr von ihrer Seite und im Moment sind beide zusammen in der Wellivoliere am futtern
@Petra
wieviel Käfige ich habe? Naja mit der Zeit sammelt sich hier einiges an Aber als Dauereinrichtung habe ich zwei Volieren im Vogelzimmer stehen und ich hoffe das die reichen.
Wie meine Nymphen auf Kinder reagieren, kann ich noch nicht sagen, Chico ist ja erst 2 Wochen hier und Amy kam erst Gestern
@Martina
Bist du sicher, das du mir den richtigen Nymphen gebraucht hast?
So und nun zu den Neuigkeiten:
Da Chico seit Amys Ankunft regelrecht an dem Eingewöhnungskäfig klebte und nicht mal mehr zum futtern in die Wellivoliere ging, habe ich anders als geplant, schon Heute Nachmittag den Käfig von Amy geöffnet Es dauerte auch nicht lange, da ging Chico dort rein und fing erst mal an zu futtern Dann lockte er Amy aus dem Käfig. Amy ist auch nicht gerade die geschickteste Fliegerin und so flogen die anderen alle erstmal wild durcheinander, als Amy abhob
Stell euch vor, sie landete sogar einmal auf meinem Kopf Beweisfoto folgt
Chico weicht nun nicht mehr von ihrer Seite und im Moment sind beide zusammen in der Wellivoliere am futtern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
und noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Jutta,
bin etwas verunsichert, wie meinst Du denn das:
Ich habe Dir ganz sicher Amy gebracht.
Die Photos zeigen doch, dass es bislang echt gut läuft, gerade wenn man Chicos und Amys Vergangenheit berücksichtigt.
bin etwas verunsichert, wie meinst Du denn das:
?Bist du sicher, das du mir den richtigen Nymphen gebraucht hast?
Ich habe Dir ganz sicher Amy gebracht.
Die Photos zeigen doch, dass es bislang echt gut läuft, gerade wenn man Chicos und Amys Vergangenheit berücksichtigt.
Viele Grüße
Martina
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
Martina
- Jutta
Sorry Martina,
ich wollte dich nicht verunsichern, sollte ein Scherz sein, denn so Menschenscheu wie du sie beschrieben hast, kommt sie mir gar nicht vor
ich wollte dich nicht verunsichern, sollte ein Scherz sein, denn so Menschenscheu wie du sie beschrieben hast, kommt sie mir gar nicht vor
Puh Jutta,
sorry, da bin ich ja voll übers Ziel raus geschossen - habe vermutlich heute mittag zu lange Putzmitteldämpfe geschnuffelt
´
Ich freue mich auf weitere Nymphen-Bilder (aber auch auf Welli-Bonny-Bilder), ruft Chico noch so schön wie gestern ?
sorry, da bin ich ja voll übers Ziel raus geschossen - habe vermutlich heute mittag zu lange Putzmitteldämpfe geschnuffelt
´
Ich freue mich auf weitere Nymphen-Bilder (aber auch auf Welli-Bonny-Bilder), ruft Chico noch so schön wie gestern ?
Viele Grüße
Martina
Martina
- Jutta
Heute gab es zwischen Chico und Amy schon die ersten Kraulversuche Amy hat ihm so schön das Köpfchen hingehalten, aber wenn Chico dann darauf reagierte, hackte sie ihn weg
Trotzdem sind sie den ganzen Tag unzertrennlich gewesen und haben auch gemeinsam den Vogelbaum untersucht.
Trotzdem sind sie den ganzen Tag unzertrennlich gewesen und haben auch gemeinsam den Vogelbaum untersucht.
- Jutta
Tja und Heute gibt es wohl die Krönung des Ganzen
Aber seht selbst, denn diese Bilder sagen mehr als tausend Worte
Aber seht selbst, denn diese Bilder sagen mehr als tausend Worte
- Jutta
Aber Amy lies es sich auch nicht nehmen, diese Zärtlichkeiten zu erwiedern
71 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche