Piep + Matz

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Essen

Piep + Matz

Beitragvon die_babs » 07.06.2009, 12:45

Hallo zusammen :winkend:

Ich möchte euch nun endlich mal meine beiden "Neuen" vorstellen: Piep + Matz.
piep.jpg
matz.jpg

Sie lebten zusammen mit mehreren Kanarienvögeln in einer Gartenvoliere bei der Mutter einer Freundin, was aber irgendwann blutig für einen Kanari endete und die beiden von meiner Freundin zu sich nach Hause geholt wurden.

Nachdem mein Peter und meine Mila im September 2008 gestorben sind, hab ich die beiden dann bei mir aufgenommen, da sie bei meiner Freundin keinen Freiflug hatten. Nun flattern sie mit meinem verbliebenen Stuart durch mein Wohnzimmer um die Wette und haben hoffentlich noch einige schöne Jahre vor sich. :herz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10

Foren-Freak
Plz/Ort: 47057 Duisburg
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland

Re: Piep + Matz

Beitragvon deba » 07.06.2009, 13:11

:winkend:

Wen wundert es, dass die beiden Racker so skeptisch schauen, wenn du mit dem komischen Blitzdings so nahe kommst?

Das sind beides ganz schön stramme Wellihähnchen und wohl auch richtig gut drauf, sowohl gesundheitlich als auch stimmungsmäßig. :clap:

Ich wünsche dir mit den beiden eine lange frohe Zeit. Die kleinen Krummschnäbel wachsen einem so schnell ans Herz und sind nicht mehr weg zu denken aus dem Leben. :ok:
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige MeinungBild

Deine Blutspende kann Leben retten!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche