Stammtisch in neuer Besetzung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
- Land: Deutschland
Re: Stammtisch in neuer Besetzung
Er knibbelt wieder!!!
Weil Coco mir die lange Reha sehr übel genommen hat, durfte ich ihn nicht mehr kraulen, mit der Hand füttern, noch ihm sehr nahe kommen. Er ging sofort auf Abstand.
Gestern Abend spät, sehr spät , hing er wieder mal in seiner Lieblingsschlafposition am Gitter (Warum eigentlich ne Schlafschaukel nahebei, bequeme Sitzstangen? ). Ich bin vorsichtig mit dem kleinen Finger zwischen das Gitter und habe sein Bärtchen ganz zart gekrault. Er hat den Schnabel ein wenig geöffnet nach dem Motto: "Tust du mir was, tu ich dir was!"
Doch so unrecht war ihm das nicht. Heute morgen, während seines Ausfluges auf das Dach der Villa Vogelflug, hat sich meine Hand vorsichtig an ihn rangepirscht. Da ist er hinaufgehüpft und hat kurz, aber eifrig an den Fingern geknibbelt. Kurze Zeit später durfte ich ihn 2x kraulen. Zwar auch nur kurz, aber immerhin. Nach dreieinhalb Monaten endlich wieder mal!
Nun fürchte ich bei aller Freude, dass das wieder verloren geht. Ich werde wahrscheinlich Ende dieser Woche für ca 8 - 10 Tage
weg sein und die Racker nicht mitnehmen können, weil ich bei Freunden in einem kleinen Haushalt mit norwegischen Wildkatzen bin. Sie haben kein speziell verschließbares Gästezimmer. Drei jagdeifrige Stubentiger um einen kleinen Urlaubskäfig, das wäre zuviel für das empfindsame Welliherz.
Ich hoffe, dass ich da eine gute Lösung finde.
Für heute freue mich auf jeden Fall, dass sich unser Verhältnis normalisiert.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
- deba
Ach, man ist ja mit so wenig und beziehungsmäßig nur mit so viel zufrieden.
Heute morgen hat mein gemischter Stammtisch von meiner Hand gefrühstückt. Für die Herren ein lange ersehntes Comeback lieber Gewohnheiten und für die Dame im Team eine Premiere. Als die Herren sich um meine Hand versammelten und unter Gerangel und Geknötter ein Körnchen nach dem anderen vertilgten, hielt es sie nicht länger abseits. Ganz schnell war sie ohne irgendeine Scheu dabei und futterte mit. Dabei stieg sie sogar auf die Hand.
Mal schauen, dass ich das zumindest mit dem Handy fotografiere. Mit der Kamera wird das nichts, weil sie sofort den Paparazzo wittern.......
Hat auf Anhieb geklappt. Die Bildqualität ist natürlich nicht so gut, aber es reicht für einen guten Eindruck.
Ach ja! Bloß nicht vergessen! :
Supermodel Jocki schickt euch wieder mal besonders liebe Grüße!
Und ich sach noch: Geeh nich so nah ran! Dat wiard unschaaf.!! O-Ton Jocki: Na und? Meine Fans sollen wissen, dass sie mir ganz nahe sind!
Jaja - so sind se!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- deba
Heute hat Elli auf dem Bücherschrank beim Spielplatz gesessen und gedöst. Die Herren waren ebenfalls schläfrig in der Villa und haben leise Schlummergeschichten vor sich hingebrabbelt. Da fing Lady Elli an mitzuerzählen. Sofort war Coco bei ihr. Dann sahen die beiden sich eine Minute an und er ist wieder losgesaust.
Das ist das erste Mal, dass Coco Interesse an ihr gezeigt hat und zu ihr hin ist, ohne eifersüchtig zu sein. Das wäre schön, wenn da etwas entstünde. Denn bisher drängt er sich immer in die Beziehung von Basti und Jocki. Er befüttert Basti ständig, aber wenn es ums Kraulen und Schmusen geht, hat er keine Chance. So wäre es wunderbar, wenn er mit Elli zusammenkommen würde.
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche