UMZUG
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Balou
Re: UMZUG
Zimmer dunkel machen und sie kommen auf deinen Finger wenn du ihn an die Füße von den Vögeln hälst , sie spielen im Dunkeln "Zahm" ich kann sie kraulen mit ihnen Schmusen etc... aber wenn das licht an geht und die meine hand sehen , zack sind sie weg aber ich kann mich kurz danach immer sehr schnell nähern , probier es so aus
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Also ich habe ja schon viel erlebt mit meiner Rasselbande, aber das sie den ganzen Umzug verschlafen ist wirklich sensationell. Sobald wir hier anfangen zu sägen, hämmern etc., fallen sie alle in einen Gemeinschafts-Tiefschlaf. So was von relaxed und zufrieden, davon könnte ich mir ne Scheibe abschneiden.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Weniges ist entspannender als anderen beim Arbeiten zuzusehen
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Huhu Jenny,
prima dass das alles so gut geklappt hat Dann brauchen wir ja keine Sorgen machen, wenn wir irgendwann mal ne schöne neue Wohnung finden
Deine Geierchen sind einfach vorbildlich!
prima dass das alles so gut geklappt hat Dann brauchen wir ja keine Sorgen machen, wenn wir irgendwann mal ne schöne neue Wohnung finden
Deine Geierchen sind einfach vorbildlich!
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Das werden sie sich bei der vorbildlichen Vogelmama abgeschaut haben. Da bin ich mir doch ziemlich sicher!
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Vielen Dank meine Lieben! Ihr seid einfach zu gut zu mir. Ja ich denke, ich habe mir auch einen TAg ausgesucht, an dem ich besonders gelassen war...Während des Umzuges ist die Rasselband auch etwas zutraulicher geworden. Wunderlich, aber wahr.....nur die Vogelmama ist jetzt ziemlich kaputt...es reicht...so schnell will ich nicht mehr umziehen....GLG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche